13.12.2007, 22:42
13.12.2007, 22:43
Ich habs zuerst super gern geguckt aber nachdem Angel weg war, wars öde....Spike war ein Arsch!
13.12.2007, 23:11
Ich liebte Angel... :(
Spike nervte, aber er hatte seine lustigen Momente. Ich ertrinke in meinen Schuhen!!!
Spike nervte, aber er hatte seine lustigen Momente. Ich ertrinke in meinen Schuhen!!!
14.12.2007, 09:24
ich hab buffy ehrlichgesagt nur unregelmäßig geschaut... und da auch nur die ersten 3-4 staffeln halbwegs verfolgt. irgendwann war die serie einfach zu abgedreht O_o.
angel mochte ich nicht... spike dafür umso mehr eigentlich
angel mochte ich nicht... spike dafür umso mehr eigentlich
14.12.2007, 16:24
ich mochte Buffy nie. zu... abgefahren. aber eher abgefahren im Sinne von "die Hexe schob Hänsel in den Ofen" XD irgendwie krieg ich schon Aggressionen, wenn ich der Gellar ihr Gesicht seh *nix dafür kann*
und ihre "Boyfriends" konnte ich auch nie besonders leiden, deshalb hab ich von der ganzen Serie immer nur ein paar Minuten gesehen bis es mir wieder gereicht hat. wahrscheinlich hab ich damit aber effektiv nur ein paar lustige Momente verpasst, über die ich wahrscheinlich sowieso nicht gelacht hätte XD (und mit Charmed ist es genau das gleiche, bis auf den Unterschied, dass ich die eine oder andere Schauspielerin echt schnieke ist^^)
und ihre "Boyfriends" konnte ich auch nie besonders leiden, deshalb hab ich von der ganzen Serie immer nur ein paar Minuten gesehen bis es mir wieder gereicht hat. wahrscheinlich hab ich damit aber effektiv nur ein paar lustige Momente verpasst, über die ich wahrscheinlich sowieso nicht gelacht hätte XD (und mit Charmed ist es genau das gleiche, bis auf den Unterschied, dass ich die eine oder andere Schauspielerin echt schnieke ist^^)
14.12.2007, 18:26
Buffy fand ich immer ganz okay, aber ich habe es nie ganz geguckt oder mal mehrere Folgen hintereinander... sondern immer nur durch Zufall. O_o
Was mich später eh genervt hat, war, dass Buffy dauernd in wen anders verknallt war... Angel ist weg? Hallo, Spike! Che.
Was mich später eh genervt hat, war, dass Buffy dauernd in wen anders verknallt war... Angel ist weg? Hallo, Spike! Che.
14.12.2007, 22:11
Ich finds lustig, dass ich durch die Serie schon Jahre bevor ich Darling Violetta kannte, Darling Violetta gehört habe, ohne es zu wissen o_Ô
Naja...war eben irgendwann storymäßig alles ziemlich konstruiert.
Finds am Rande auch lustig, dass die dann manchmal in irgendwelchen Szenen zusammen am Tisch saßen und Dungeons & Dragons gespielt haben...irgendwie o_O
Naja...war eben irgendwann storymäßig alles ziemlich konstruiert.
Finds am Rande auch lustig, dass die dann manchmal in irgendwelchen Szenen zusammen am Tisch saßen und Dungeons & Dragons gespielt haben...irgendwie o_O
14.12.2007, 22:53
Darum sag ich ja, ab Staffel 4... no.
Angel geht und Buffy vögelt rum, als wär Weltuntergang.
Angel geht und Buffy vögelt rum, als wär Weltuntergang.