#hina-board

Normale Version: RTL-Bericht über die 1. DCM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sauschlechte Qualität, aber ich hab noch nicht wirklich was besseres gefunden - aber man erkennt/versteht doch alles recht gut und man muss nichts downloaden. :/

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_M5DhozuDd4[/yt]

Jetzt weiß ich endlich, was Naisho von Beruf ist... Hilfe. O_O;

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ZgyMJtZruZs[/yt]
... O_O... Mathelehrer... OMG!

Die die sich so über die Waffen-Abgabe aufregt, die iss... GRAH!!!
wiso machen da immer so viele "unfertige" Menschen mit, sowas sollte verboten werden.
Also...ja. Nun. ¬_¬
Manche Menschen machen mich nervös...
*lol* XD
Ich finds immer genial, wie sich die Leute über solche Berichte aufregen... nur: woher bekommen die Sender denn solche Aufnahmen, wie zum Beispiel das mit der Waffenabgabe? :D
Außer der Aussage, wir wären alle Manga, find ich den Bericht recht ordentlich muss ich mal sagen.
Der Bericht an sich schon, die Leute sind 'ne andere Sache...
Aska-chan schrieb:Der Bericht an sich schon, die Leute sind 'ne andere Sache...

Yo, same what I said.
Ok, es isn Hobby. Das respektiere ich.

Aber affig trotzdem irgendwie..
affig,
naja ich finds toll abber die meisten sollten lieber einen Sack und Kapuze tragen.
*noch geschocklt guck und sich ihren Mathelehrer in so nem Outfit vorstell* OH Gott..ich wusste das Mathematiker einen an der klatsche haben xD .. vll sollte ich auch mal Cosplayen xD haha vielleicht werden meine Noten in Mathe nächstes Jahr dann besser *laut lach*.. ne ne..ich war ja am Wochenende in Düsseldorf..und da war auch wieder so ein Animexxler Treff..ich hab so das gefühl das die Leute nun jedes Wochenende + Ferien dazu wahrnehmen sich zu treffen und dort einen auf NAruto und Co zu machen.. ich find des genial..wennn es wenigstens welche wären die das richtig gut machen..zum Teil laufen da aber echt welche rum...die mal gar nicht nach den Leuten ausschauen die sie eigentlich sein wollen..na ja.. sache des betrachters eben,
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs