#hina-board

Normale Version: Unborn but Forgotten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also mal ernsthaft..hat jemand von euch diesen Film gesehen?
SCHEIßE...ich hab ihn mindestens 7 mal gesehen und noch immer nicht verstanden...

Kurzer INhalt :

Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen mit dem Polizisten Choi findet sie heraus, das die Opfer vor ihrem Tod alle die Website einer Abtreibungsklinik angesehen haben. Aus Neugier besucht auch Han diese Website und sieht sich dort selber auf mysteriöse Fotos wieder.

Kurz darauf erfährt sie , das sie selber schwanger ist. Der Schleier des Grauenhaften Geheimnisses lichtet sich immer mehr und es stellt sich heraus, das Han nur noch 15 Tage zu leben hat.
Dann wird auch sie dem Fluch der Website erlegen sein und einen grauenhaften Tod sterben. Verzweifelt versucht sie nun das Mysterium aufzuklären. Die Zeit rennt ihr davon...

So meine Bitte xD wenn ihr den FIlm mal sehen solltet..bitte erklärt mri das Ende..ich versteh es nämlich nicht Q__Q
klingt fast nach DVD-abend... nich wahr chris?
Kannst auch bei mir mal vorbei kommen ;) ich hab die Dvd ja lool oder ich komm zu dir rofl..wenn ich shcon in der nähe bin.
Das riecht echt verdächtig nach DVD abend...aber an einem Japanischen film kommt echt keiner vorbei...Survive Style 5+ ^^
o_O Jetzt mag ich den auch sehen... vaddammt...
Klingt wie dieselbe Handlung von The Ring, oder der koreanische Film wo alle die sterben sollten zuerst eine Email kriegten. Nya nur in diesem sieht es so aus das es sich nicht um ein Maedchen geht.
Ne ich check ihn mal aus bei gelegenheit
Ich lese Ähnlichkeiten mit anderen japanischen Horror-Streifen heraus... x_X
Ja, das wurde dem Film auch als Kritik vorgeworfen *lol* Dafür sollen die Schauspieler viel besser sein...

(Aber mal ehrlich, so viele fuffzigtrillionen Filme, wie es schon gibt...)
Ich möchte den Film wenn es geht..einfach nur erklärt haben xD ich willnicht dumm sterben *an euch rumzerr* versteht ihr das denn nicht??XD *durchdreh und Film an die Wand werf*
Doch, klar. XD
Aber wie denn, wenn ihn keiner gesehen hat?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs