#hina-board

Normale Version: Heroes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 0000-1.jpg]

"Save the cheerleader - save the world"

Menschen auf der ganzen Welt entdecken unabhängig voneinander, dass sie außergewöhnliche Kräfte haben. Sie werden "Heroes", zu deutsch "Helden", genannt.

Im Laufe der Serie versuchen die Heroes jeder für sich mit ihren Kräften klarzukommen, die ihr Leben bestimmen. Doch die Zukunftsvisionen des Malers Isaac Mendez geben einen fürchterlichen Einblick in die Zukunft:

Eine verheerende, radioaktive Explosion mitten in New York.

Gibt's noch irgendeinen Freak, der sich diese wirklich geniale Serie anschaut? Cool
Hm, versuch mich mal davon zu überzeugen.

Viele Bekannte erzählen mir, dass die Serie genial ist und ich mag auch das Konzept. Aber irgendwie gefällt mir nichts was ich bisher gesehen hab. :/
hmhm.. habs noch nich geguggt... sollte ich wohl mal.

Nur wenn will ich schon bei Episode 1 anfangen.
Logan schrieb:Hm, versuch mich mal davon zu überzeugen.

Ich?
Dann mach ich das mal wie bei Aska: GUCK!! Ò,ó

Logan schrieb:Viele Bekannte erzählen mir, dass die Serie genial ist und ich mag auch das Konzept. Aber irgendwie gefällt mir nichts was ich bisher gesehen hab. :/

Was haaaast du denn gesehen?
Also ich muss zugeben, die ersten zwei Folgen haben mich nicht total rumgerissen und zum Fan gemacht - sondern dann eher der weitere Verlauf und die Gesamtheit an sich. :)
Je weiter die Serie fortschreitet, desto mehr wird aufgeklärt, andere Fragen werfen sich auf und bis auf das Ende der 1. Staffel find ich es einfach... awww. :D

Natürlich ist das immer noch Geschmackssache. Ich mein, heh, ich hab Naruto auch geschaut und sag immer noch, es ist doof - und die ganze Fangemeinde zeigt mit dem Finger auf mich: "Wie kannst du nur" ;) *hust*

@Sig
Ich hab's mir gleich komplett auf Englisch geholt, hier im deutschen TV ist man ja auch erst bei Folge... 8 oder so. Und mir gefallen die vielen Digimon-Synchronsprecher nicht. O___o;
Story ist irgendwie ähnlich wie bei 4400. Anfangs recht interesant bewegt sich abber nach ein paar folgen zu sehr in eine Wald und Wiesen Seifenoper.
Wirklich gut finde ich es persönlich nicht abber geschmäcker sind ja verschieden :)
Referenz-URLs