#hina-board

Normale Version: Beliebteste Anime Persoenlichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hm Ich habe ueberlegt welcher Chara den ich kenne wohl richtig cool ist. Also eine Persoenlichkeit die einfach cool ist und an dem man sich einfach nicht satt sehen kann. Also ich liste natuerlich die auf die ich richtig cool finde. Wenn ihr einen adden wollt dann macht einen eigenen Thread :P .
[fangirl mode on] Ich liebe Kakashi.

Der Typ ist einfach cool. Verpeilt, versaut, kommt dauernd zu spät... aber cool. Außerdem irgendwie total süss. Auch wenn man kaum was von seinem Gesicht zu sehen kriegt... ich liebe diesen Kerl. [/fangirl mode off]
Also von den dortigen muss ich sagen ist's Ruffy.

Ich musste mich schon stark zwischen ihm und Zoro entscheiden, aber Ruffy hat durch seine Leidenschaft noch nen Pluspunkt. *g*
Naja, was ne Frage... Renji halt. *g*

Am Anfang ist er einfach nur ein saustarkes Arschloch und nachher sieht man, was für ein verpeilter Trottel er manchmal doch ist.
Einfach nur genial! XD
die wirklich soolsten persönl,ichkeiten fehlen. spike spiegel (sowboy bebop), jin (sam. champloo), mugen (sam. champloo), batou (GitS)... da hätte ich echt schwierigkeiten mich zu entscheiden :D. in diesem fall wirds wohl... hm... sanji werden. ers blond, hat style... aber er bleibt dennoch nen idiot xD
Naja... ist ja Quens persönliche Meinung, von daher. XD
Aber ja, Sanji rockt auch ziemlich, aber man darf ja leider nur für einen wählen.
yeah... i know. so isses halt sanji xD
Muah ich weiss schon wer die zwei sind die Kakashi gewäht haben....nein ich nenne keine Namen XD

Kakashi Hatake! Ob er nun cool ist sei dahin gestellt. Er ist ein 26 bzw. 29 Jähriger Mann der total viel über theoretischen Sex weiss aber noch nie wirklich eine Frau hatte (die arme Sau).
Er kommt dauernd zu spät, guckt als ob er den lieben langen Tag einen Joint nach dem anderen raucht, er scheint schüchtern zu sein denn man sieht nie sein ganzes Gesicht. Vielleicht ist er unter der Maske auch einfach nur grottenhässlich! Egal was er nun ist oder nicht ist, ich find ihn total niedlich in seiner verpeilten Art ^_____^

Danke für Ihre Aufmerksamkeit *gg*
ReiAyanami schrieb:Muah ich weiss schon wer die zwei sind die Kakashi gewäht haben....nein ich nenne keine Namen XD

Naja, kann man ja eh nachschauen. *lol* ^^

Aber so'n paar Votes wären echt mal nicht übel O_o
Die sind alle doof.

Gendo Ikari, Mugen und Spike Spiegel sind die coolsten ever!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs