Heute wurde die Jay-Mu-Co, die am 22.12. in Berlin und am 21. im kleineren Rahmen in Bochum stattfinden sollte abgesagt. Die bereits erworbenen Karten können entweder direkt bei den jeweiligen Ticketshops zurück gegeben oder Astan zugesandt werden, das Geld erhalten die Käufer dann zurück. Auch die geplanten Konzerte im Ausland werden nicht stattfinden. Astan wird eigenen Angaben zufolge in Zukunft keine Events mit japanischen Musikern mehr organisieren, lediglich Calmando Qual werden sie weiterhin betreuen.
(quelle: jame)
momentan springen immer mehr organisatoren vom jrock ab. sehr merkwürdig... ich frag mich was da los ist
Gab's Ritualmorde im J-Rock Business? Da sind die Deutschen ja mit'm Zeigefinger immer schnell...
Was hattn Astan schon wieder für probleme?????
naja solange die J Invasion nich abgesagt wird iss mir das eh egal^^
WTF O____o;
Sind die Konzerte so schlecht besucht oder was ist los?
o.o ich denke eher mal das die ganzen teenies die da hinrennen ewig die Bullen anschleppen weil die wie bei Tokio Hotel die Schule schwänzen xD
LOOOOOL das wär cool, das halbe Konzertpublikum wird abgeschleppt. XD
wie war das?
140 leute bei moi dix mois in der kufa?
chris weiss mehr darüber... 140 ist auch schon verdammt bitter O_o
na fantastisch T_T
zum Glück war ich bis jetzt zu faul Flug und Hotel zu buchen...
ich hab nur am Samstag gehört, dass sich Steff von Astan ganz tierisch mit Takuya Angel verkracht haben soll... was an sich schon ne reife Leistung ist, sich mit Takuya zu zoffen *sich ans Hirn lang*
Oha... :/
Naja scheiße ist es für alle... ich geh zwar nicht auf die Konzerte, aber wär ich jetzt ein großer Fan dieser Gruppen, würd ich wahrscheinlich laut fluchen.
damit ist jmusic wieder ein stückchen undergroundiger. eigentlich schade wenn immer mehr veranstalter auf japanische bands verzichten sollen. zugegebenermaßen hat mich das astan-programm jetzt nicht sonderlich interessiert weil die ja eher japanischen electro kram am start haben... ist aber auf jeden fall schade für die fans
.
.
.
.
.
.
aber es hat vielleicht auch einen vorteil:
weniger neon-plüsch-viecher (*würg*) ;P