#hina-board

Normale Version: Ficlet Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und das hört sich nur so pervers an, ist es aber nicht. XD

Ich hab mir gedacht, das sich mal den Anfang mache mit geschriebenem Kram, obwohl es da mittlerweile echt wenig bis gar nicht von mir gibt. Und wenn, dann sinds kurze Sachen.

Die Werke veröffentliche ich auch in der Sprache, in der sie geschrieben wurden, selbst wenn mein Englisch nicht ganz perfekt ist... ich lerne noch. *lol* Außerdem würde es gerade beim Drabble mit einer Übersetzung wohl nicht hinhauen - von wegen 100 Worte Begrenzung. :/

BEATEN

Autor: Cat Yagami
Part: 1/1 (komplett)
Fandom: Bleach
Dislaimer: 'Bleach' und alles was dazugehört, ist dem Tite Kubo seins.
Pairing: keins (Hint auf einseitiges Renji x Rukia?)
Rating: G
Warnings: bisschen depri, OOC vielleicht
A/N: War mein erstes Drabble damals. XD
Inhalt: Renjis Gedanken nach seinem Kampf mit Ichigo in Soul Society.

He looked down on his hands, which were overwhelmed with warm, crimson blood. His own blood. He couldn't even move one finger, only staring was possible for now. „Why...“, he whispered. „Why... Ichigo?“

The orange-haired boy was already on his way to the Shrine of Penitence, where Rukia was imprisoned. At first Renji didn't believe that this Ryoka would survive after the attack from Byakuya-taichou.

But Ichigo didn't just survive, he also managed to enter Seireitei and beat him, a fukutaichou, up like hell. „I beg you, Ichigo... please save Rukia... Because I wasn't able to do that.“
aLso vor weg.. ich kenn mich bei ff nich aus, hab keine ahnung, was man da so.. sagt o o'

an sich find ichs gut, aber.. ja ka o o'

sagen wir so.. da ich noch nie was von dir geLesen habe... quatsch, ich woLLte dochw a sganz anderes sagen x_X

aLso.. ich gLaube, das hat irgendwie keine eigene Note.. aLso zb wenn ich was von Lum Lese, weiß und merk ich, das es von ihr is.. verstehst du, was ich meine?°_°''
aber das könnte (jetzt weiß ich wieder, was ich schreiben woLLt XD) daran Liegen,d as es das erste is, was ich von dir Lese und ich so keine vergLeichsmögLichkeiten hab ^^'
AsukA schrieb:aLso vor weg.. ich kenn mich bei ff nich aus, hab keine ahnung, was man da so.. sagt o o'

"Das is scheiße!! *6geb*" oder "AAH KAWAIIII *1geb+favo*"?

AsukA schrieb:aLso.. ich gLaube, das hat irgendwie keine eigene Note.. aLso zb wenn ich was von Lum Lese, weiß und merk ich, das es von ihr is.. verstehst du, was ich meine?°_°''
aber das könnte (jetzt weiß ich wieder, was ich schreiben woLLt XD) daran Liegen,d as es das erste is, was ich von dir Lese und ich so keine vergLeichsmögLichkeiten hab ^^'

*lawl* Ja, das liegt wohl AUCH daran, dass das eben nur ein Drabble ist... all zu viel persönliche Note kannste da auch nicht bringen, weil du nur popelige 100 Wörter übrig hast.
ja, das stimtm aLLerdings xD

dann wiLL ich jetzt mehr von dir Lesen!.. am Liebsten rukiaxRenji *hust* ^~~~~~~^
AsukA schrieb:dann wiLL ich jetzt mehr von dir Lesen!.. am Liebsten rukiaxRenji *hust* ^~~~~~~^

Da gibt es nur zwei Probleme...

a) Ich habe momentan wieder Zeit noch Lust was zu schreiben, hab also nichts Neues da, nur alten Schmarrn und das ist zu 90% Drabble.

b) Ich und Pairing Fics? XD Ahahaha, u'r funny.
Hoho, Ficlets... da halt ich mich im Forum lieber raus. XD

Aber Deine sind gut Cat, mehr!
Aska-chan schrieb:Hoho, Ficlets... da halt ich mich im Forum lieber raus. XD

O_o Ruhe, poste.
Unterstütz mich mal, mensch!! XD

Aska-chan schrieb:Aber Deine sind gut Cat, mehr!

:/ Du findest ja eh alles gut
Cat-chan schrieb:O_o Ruhe, poste.

Teh hell... ich find außerdem nicht alles gut, gar nich wahr... SONDERN DU! >_>
Referenz-URLs