#hina-board

Normale Version: D.Gray-man
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 0000.jpg]

Im Europa des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem sogenannten Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern des Schwarzen Ordens bekämpft er die vom Milleniums-Grafen erschaffenen Akuma (Dämonen): Waffen, aus Menschen gemacht.

Trotz einer wirklich genialen Story (und eines noch besseren Manga), ist die Fangemeinde in Deutschland noch relativ gering, zu schade.

Kennt's sonst noch wer? Rolleyes
So, ich habe jetzt auch die ersten zwei Folgen geschaut.

Auf jeden Fall ist die Serie interessanter als Basilisk - Kouga Ninpou Chou, was ich mir vor kurzem bis Folge 8 reingezogen, aber dann abgebrochen habe.

Bei D.Gray-man MÖCHTE man wenigstens weitergucken. XD

Außerdem ist Mana, Ikari Gendo! :/ Ich wusste ich kenne diesen Seiyuu!!!
Aska-chan schrieb:Auf jeden Fall ist die Serie interessanter als Basilisk - Kouga Ninpou Chou, was ich mir vor kurzem bis Folge 8 reingezogen, aber dann abgebrochen habe.

Das ist, möchte ich mal behaupten, nicht all zu schwer. ^^

Aska-chan schrieb:Außerdem ist Mana, Ikari Gendo! :/ Ich wusste ich kenne diesen Seiyuu!!!

*hurrhurr*
Allen dürfest du auch aus zumindest zwei anderen Anime kennen (MMPPP und Elfenlied)

Kira Izuru spielt da übrigens auch mit! XD
Dank meines Kakashi-Komplexes, find ich Allen Walker geil... beschwer Dich bloss nicht Cat, Du wolltest dass ich mir die Serie reinzieh. :D
Ich fand Allen mal toll? Lavi und Kanda sind cooler, mittlerweile.

Der Anime wurde, wie bei Inuyasha, einfach abgebrochen.

Was soll denn der Scheiss in letzter Zeit?

Und was den Manga angeht. Ist Hoshino Katsura gerade auf Drogen, oder wieso zeichnet sie so einen Müll?
*hat die ersten beiden Mangabände*
bis jetzt fand ichs noch nicht so knaller, das ichs UNBEDINGTUNDUMJEDENPREIS weiterlesen muss

aber ich will Lavi kennen lernen
Also die aktuellen Kapitel des Manga sind Artwork Technisch echt für'n Arsch.

Es kommt mir fast so vor, als hätte die keinen Bock mehr zu zeichnen. Total unsauber, die Gesichter entstellt, die Linien viel zu dick...

In den ersten 50+ Chaptern sah das doch auch nicht so aus...

So schlecht zeichne vielleicht ICH, aber doch nicht eine professionelle Mangaka, die mal super zeichnen konnte und sich anstatt zu verbessern, Stiltechnisch verschlechtert hat. Das ist ja wie die CLAMP-Krankheit. Die haben auch mal Top gezeichnet und jetzt... Müll.
Hmm, ja, der Manga hatte stiltechnisch irgendwie nachgelassen.
Hab aber in letzter Zeit nicht mehr weitergelesen, war aber bei Chapter 90 oder so xD

Ich mag Komui! xD *fähnchen schwenk* und Allen will ich unbedingt mal cossen, ich seh ihm ähnlich meinen viele ID
Zum Mangastil kann ich grad nichts sagen, ich verfolge den aktuell auch nicht weiter. Storytechnisch weiß ich, was kurz nach dem Angriff des ersten Level 4 passiert [wirklich KURZ danach ^^;], aber mehr nicht.

Allen cosplayen? Ich gebe zu, ich habe bei so etwas Vorurteile, denn ich kenne mittlerweile sehr viele schlechte Cosplays. Bisher rate ich dir noch davon ab, aber ich weiß auch nicht, wie du sonst so cosplayst...
Mit schlechten Cosplays würd ich mich sowieso nicht ausm Haus trauen D:
Naja, hab an meiner alten Schule richtig nähen gelernt und d.h. geht das ganz gut...
Aber im Moment trau ich mir das eh noch nicht zu, wird auf irgendwann verschoben. xD (vorallem wirds eh schon fad weils da so viele cosser gibt, wie z.b. bei Naruto.. hängt den Leuten doch auch schon beim Hals raus.. x_X)
Referenz-URLs