#hina-board

Normale Version: hitman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am 13. dezember kommt ja hitman ins kino. ich bin ja mal gespannt, da der trailer recht vielversprechend ausschaut.
aber ich wurde auch bei anderen filmumsetzungen von spielen durch die trailer "geil" gemacht und dann im kino total enteuscht.
des einzige was mir bis jetzt gar net passt is der schauspieler. der schaut mal überhaupt net nach 47 aus. da hätte ein anderer besser gepasst ( hab den namen nicht im kopf).
aber ich werd mir den film auf jeden fall anguggn.
Ich auch aber ich rechne echt mit nix.

Es soll ja die Jugend von 47 zeigen...aber wurde der nicht genau auf das Alter gezogen? Naja, egal sollen se mal machen. Ich zieh's mir rein.
Jason Statham 4 Hitman!!
sag ich doch
Ja aber abgemagert. Der olle 47 sieht ja immer n bisschen so viertel vor Blutkrebs aus. Aber wenn überhaupt dan Statham, den wollten alle. Aber neeeeeein wir müssen uns ja kreativ einen runter holen und das alles neu interpretieren.

Scheiß Filmstudenten. x_X
der Schauspieler ist blöd... aber egal, muss ich sehen, muss ich sehen *g*
Ich hab den glaub ich identifiziert. Wenn ich mich nicht irre is das der Bösewicht aus Stirb Langsam 4. o_O
ich dachte hitman wäre vom berüchtigten uwe boll... aber das scheint ja doch ne amerikanische produktion zu sein.... stimmt das? dann könnte man sich das antun... von boll-filmen lass ich allerdings grundsätzlich die finger... weil craaaaaap
kann mal jemand bitte nen Trailer posten? O_o

Ich habe naemlich keinen Plan ob ihr alle den Amerikanischen Film meint
[yt]http://youtube.com/watch?v=6vl8mRlu05w[/yt]
Referenz-URLs