#hina-board

Normale Version: psp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
gibts denn hier menschen die genauso viel spass mit der psp habn wie ich?
wenn ja was spielt ihr denn so ?
Ich hoffe doch mal sehr ^^ich hab auch eine Psp.. leider in Rosa weil ich ja nicht warten konnte *aufreg über mich selbst* und habe das Spiel Loco Roco.. find ich ist nicht so der derbe Knaller..aber ist doch ganz lustig...wovon ich tierisch begeistert bin ich wohl Tekken.. und Harvest Moon Innocent life haha xD geil
Ich hätt's gern, muss ich sagen. XD Aber leider war sie am Anfang zu teuer und jetzt kann ich sie mir nicht leisten.

Aber ich konnte die von nem Bekannten spielen und, dass hat einfach ziemlich Laune gemacht.
hab mi heut silent hill geholt
meine fresse is des geil
die grafik is der hammer und des für so a kleines teil
Super geil sag ich dir..ich bin für meine drei Monate arbeiten gewesen *lach* und hab nur einen stundenlon von 3,50 bekommen.. meine hat 180 euro gekostet..schon mit der tatsache das sie pink war..ich wollte eine in Schwarz >.< *aufreg* die ist erstens zwanzig euro billiger und geiler..die neue ist ja jetzt mit VIbration.. was will ich denn damit xD
dei is mot vobration ? geil
irgendwann kauf ich se mir
aber des hat ja zeit weil ich hab ja eine^^
so ich geh etz weiter zockn
toll etz hab ich silent hill knapp 2 stunden gespielt, hab keine heildinger mehr, bin fast tot,kurz vor nem endgegner,ohne munition und hab gespeichert.
ich fang von vorn an -.-
haha *auslach* pech würd ich sagen mein Lieber *gg*
sehr ermutigend XD
*gg* im sorry thihi *dich mal zur Brust nehm und knuddel* du schaffst das schon mein Schatz.. besser?XD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs