#hina-board

Normale Version: Next Generation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So und nu mal aus reinem Interesse:

Wer von euch hat eine der NextGen Konsolen (360,PS3,Wii) oder plant sich eine zu holen?
Habt ihr bestimmte Erfahrungen gemacht oder freut euch auf bestimmte Spiele?

Let's hear it.
ps3 kommt auf jeden fall irgendwann
allein wegen metal gear solid 4 und resident evil 5
Und ich hol(lass mir holen?) mir die Wii.

a) is sie günstiger
b) innovativer (sixaxis kann man nicht mit wiimote vergleichen)
c) kann ich mir dann auch die GC spiele holen die ich lange Zeit haben wollte
d) Resident Evil komplett *g* bis auf die Outbreaks aber dafür hab ich ja die PS2

RE5, MGS4 und Tekken 6 sind auch die einzigen Argumente für die PS3. Jedenfalls für mich....ich hoffe ja sie rechnen RE5 für die Wii runter.
ja die outbrake titel hab ich auch net weiter gespielt: des erste nicht viel und des 2te hab ich mir gar net gekauft. die treiben die story eh net voran und ich find die sind auch net unbedingt erwänenswert als resi fan. genauso wie des gameboyspiel^^
aber hast recht, die wii is klasse.
aber wegen mgs4 werd ich an der ps3 halt net vorbeikommen.
aber ich hab zeit und hol se mir wenn se weng günstiger is.
Mir blutet's Herz nicht an MGS4 ranzukommen. :/ Aber die Preise sind unverschämt, bis mir 400 oder 300 Euro so nebenbei egal sind wird mir keine PS3 in's Haus kommen. Und das seh ich so bald nich passieren.
Ich habe keine Ahnung von zocken und Konsolen, aber eins kann ich sagen...

Spiele auf der Wii sehen extrem peinlich aus, wenn der Zuschauer nicht weiß, was da grad gemacht wird. XD
ja deswegn wart ich
hab ich bei der ps2 auch gemacht
iwann wird se billig genug sein oder ich hab des geld ma übrig^^
Ach die Playse hab ich mir sofort gegriffen und als sie geschrottet war nochmal XD Das musste sein.
Aber da waren Preis und Startlineup auch weit besser.
boah ich weiss noch damals 95
da hab ich fast mein komplettes taschengeldeinkommen des jahres in die erste psx gesteckt
muss aber sagen die läuft noch wie ne eins^^
Damals war ich noch Nintendo Fanboy ^^ N64 all the way.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs