Sry, mir is grad so fad, ich spamm jetzt das Forum
ALso dann schießt ma Los
"Sig: BIER!"
Meins: Kiba, Eistee, ApfeLsaft, CoLaaa, am Liebsten Cherry Coke *~*
und Sex on the Beach und TequiLa Sunrise xD
und ich HASSE Fanta und ApfeLschorLe x_X
Eig aLLes, wo SprudeL drin is, CoLa ausgeschLossen
Ok, bei der Umfrage fieL mir nix mehr ein XD' (erst denken, dann schreiben, Sabsy)
Kiba... ich liebe Kiba...
Coke kann ich sowieso immer trinken und Coke Lemon und Cherry Coke sind toll. Nur Vanilla Coke, da könnt ich spechten... x_X
Eistee... mag ich eigentlich auch ziemlich alles, aber am liebsten Lemon.
KiBa - ob zum trinken oder als Eis oder als Joghurt. Ich liebe KiBa! XD
Cola, klar. Ich mag im Prinzip alle außer Coke Light Lemon, die find ICH zum kübeln. Dafür kann ich Vanilla ab. Cherry Coke find ich so lala, man schmeckt das Cherry jetzt nicht sooo raus. :\
Eistee mag ich Lemon und Pfirsich - welches ich lieber magt, hängt von der Sorte ab. Wenn er aber ZU süß ist, mag ich ihn gar nicht. ^^;
Und sonstiges... Iso Drinks, Tee [Fenchel-Anis-Kümmel], Apfelschorle [!], Bananensaft mag ich auch *vergessen anzukreuzen*, Eiskaffee und Cappuccino.
Kaffee und Alkohol kipp ich dagegen in den Ausguss.
ja also da ich meistens bier trink is bier an erster stelle, vorallem gibts da so viele verschiedene marken. mal vom geschmak abgesehn gibts auch noch verschiedene andere merkmale des die verschiedenen biere aufzuweisen haben. zb die art des sogenannten bierschisses. ein gutes beispiel dafür is der werte herr hagn. der haut manchmal töne raus dass man denken könne der hat a blasorchester im enddarmberreich.
und was ich noch gern trink is bananensaft.
Also ich trink gern Cola aber eben nicht egal welche sondern Coca oder Afri und selten Pepsi. Der Rest is mir nix. (nagut, ganz selten Vita)
Ansonsten bin ich seit neustem aktiver Kaffeetrinker (könnt mir mal einen machen x_X)
Ich mag Wasser mit Orangenaroma oder einfach nur stilles, klares, michinruhelassendes Wasser. XD
Ach so Kakao und den Zitronenkrümeltee von Aldi auch. ^^
Davon mal abgesehen liebe ich die Cocktails des Barkeepers meines Vertrauens.
leitungswasser trink ich auch ganz viel und oft
Ach ja und Alk trink ich überhaupt nicht. Nicht, dass irgendwie was ändert. XD
ahhh in österreich gibts da so nen energy drink "shark" heist der.
der is auch lecker
richtig super lecker XD
Logan schrieb:Also ich trink gern Cola aber eben nicht egal welche sondern Coca oder Afri und selten Pepsi. Der Rest is mir nix. (nagut, ganz selten Vita)
Also das könnt ich mal gar nicht - Pepsi geht noch notgezwungen, aber Afri find ich... urgh. XD *lol*
Logan schrieb:Ach so Kakao und den Zitronenkrümeltee von Aldi auch. ^^
Ich hab guten alten Kakao vergessen, omg! XD
Mag ich auch - heiß UND kalt.
Sowie heiße Zitrone oder heiße Milch mit Honig im Winter mal. Selten, aber es ist lecker.
Jaha ich mag Kakao XD Es gibt so coole Sorten von nem Fan, der hat Chili und Kokos und Minz usw als Trinkschoki rausgebracht. Kommt cool.
Und heiße Zitrone, der Klassiker.
ACH ich hab ja Tee ganz vergessen!