Wo Tattoos sind, soLLten Piercings nich weit sein :)
ALso, habt ihr ein Piercing, woLLt ihr eins, was haLtet ihr im aLLgemeinen von StahL im Körper?
Legt vor, ich Leg nach
hab 4 in die ohrn und iwann ma kommt noch mehr am körper
Ich hab gar keins und will keins - als kleines Kind hatte ich einen Ohrring (für den Zweiten war ich damals zu feige... bzw. der, der mir das Ohrloch stach, war ein Asi, darum wollte ich kein weiteres mehr) und das war mir schon zu viel. XD
Solang es stylish aussieht und nicht überhand nimmt, find ich Piercings bei Anderen okay. Was ich nicht mag [weil es mich optisch nicht anspricht], sind Piercings in die Haut an komischen Stellen zB aufm Handgelenk, an der Wange oder sonst so komischen Plätzen.
Oder oben an der Augenbraue...
Ich wollte mal insgesamt 3 Piercings machen lassen, aber nachdem mein Anti-Helix (auch wenn's im Ohr ist, das gilt anscheinend als Piercing, weils nicht das Läppchen ist O_o) so lang gebraucht hat um zu verheilen, ist mir das vergangen...
Insgesamt habe ich an jedem Ohr drei Löcher und ich glaube das wird auch so bleiben...

bin noch am überlegen
entweder unterlippe oder übern auge
the Jesterhead schrieb:bin noch am überlegen
entweder unterlippe oder übern auge
Nimm lieber Unterlippe *hust* XD
Ich hab gehört Augenbrauen-Piercings... "wandern"
naja wenn ich mir des so recht überleg mach ich beides^^
aber als nächstes kommt erst ma nee tattooerweiterung
Naaa Piercings sind mir nich so. Das widerspricht meinem Körpergefühl.
Tattoos sind kein Problem die sind unter der Haut und gehören dazu aber alles was sozusagen durch meinen "Schild" geht is mir unangenehm. Alles was Fremdkörper sind, das geht beim Pflaster los und hört bei Gips, Schrauben und Piercings auf.