#hina-board

Normale Version: Monsterauto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen :)
Mein Name ist Patricia, bitte nicht entäuscht sein das ich kein Mann bin (wegen dem Namen), bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Ich bin hier auf dieses Fourum durch deadblíss gestoßen (er hat es ja nicht für nötig gehalten mir schon eher davon zu erzählen *lach*) und freue mich nun auch hier sein zu können.
Vielleicht zu meiner Person noch etwas bzw.meinem Beruf.
Ich bin Individual Begleiterin an einer Schule für Geistig und Körperbehinderte, bin ehrenamtlich noch bei der AWO tätig als Drogensuchtberaterin und fange wahrscheinlich im Jahr 2008 eine Ausbildung / Teilstudium zur Heilerziehungspflegerin & Heilpädagogin an.
Das soweit dazu..ja ich besuche eigentlich auch wie alle in meinem Alter gerne Festivals und bin auch sehr unternehmungslustig. Besonders Japan Tag, Konzerte und Bochum Total. Ansonsten ich lese sehr gerne Mangas aber auch (für mich normales für andere unnormales Zeug) Pädagogik Bücher. Ich bin eben komplett flexibel und für vieles zu haben ^^ .
Liebe Grüße Patricia[/color][/b][/i]
Hu hört sich nach einem anstrengendem Job an oder? Ich hab vor jedem größten Respekt der mit Behinderten arbeitet, ich könnte das nicht. Und dann noch Drogensuchtberaterin...nicht schlecht!
Willkommen bei uns ;)

Ich schließe mich Rei an - ICH könnte das nicht, aber Respekt vor allen Leuten, die in so einem Bereich (oder auch Altenpflege) tätig sind!
Danke...:)
Aber ich bin damit groß geworden, da mein Bruder selbst Geistigbehindert ist..bin ich natürlich von klein an auf Festen und Feiern in diesen Schulen gewesen..und ja das stimmt.. nicht jedem liegt das Arbeiten mit Behinderten...aber mich freut es immer wieder wenn es die ein oder anderen Erfolgsmomente gibt :D
Das klingt wirklich sehr interessant. Willkommen bei uns und viel Spaß. ^^
Drogensuchtberaterin

da biste ja hier gold richtig :P
wieso? Brauch jemand eine Beratung ;)?
Nicht nur jemand...
*hüstel*
Ich würd mal sagen, alle!
hahaha oke meine Kinder *euch alle pack und in einen Kreis setz* dann erzählt der tANTE Pat doch bitte mal.. warum ihr hier seit, was ihr konsumiert und wieso ihr glaubt das zu tun *zettel raus hol und mit schreib*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs