Naja weiß nicht obs 100 % passt aber was sind eure lieblings crime serien von 1- keine ahnung geordnet?
meine Top:
1. NCIS
2. CSI (LAs Veags)
3. Criminal Minds
4. CSI NY
5. CSI Miami
6. Criminal Intent......
Ich schau die alle gar nicht mal... aber wenn, dann mag ich am liebsten eh NCIS - wegen Gibbs und Abby. *lol*
Das ist auch die einzige Serie, wo ich mal so viele Folgen geschaut hab, dass ich mir Namen merken kann. ^-^;
Ich find CSI Miami nicht schlecht ^^ wenn ich dann mal Zeit habe es zu schauen *lach*
öhm...
ist jetzt keine Reihenfolge und ich schau es nicht immer, aber:
CSI
CSI:NY
Crossing Jordon
The District
Criminal Intent
NCIS
Auch ohne Reihenfolge:
CSI
CSI: Miami
CSI: NY
Criminal Intent
Law & Order
Crossing Jordan
NCIS
Criminal Minds
selten Tatort
Der letzte Zeuge
Medium (auch irgendwie Crime)
Cold Case
Without a trace
Die kommen immer direkt nach Ghost Whisperer und wenn der TV weiterläuft, guck ich das mehr oder weniger mit.

Criminal Minds. weil die Fälle sehr gut ausgearbeitet sind und ich ein fast perverses faible für Dr. Spencer Reid habe. (hässliche aber übernormal intelligente Menschen haben schon was...)
der letzte Zeuge. weil Ulrich Mühe einfach einer der besten deutschen Schauspieler war.
CSI Miami. ich mag David Caruso und diese typische Südstaaten Atmosphäre <3
Crossing Jordan hat sich so langsam leider in eine Seifenoper entwickelt, die älteren Folgen fand ich sehr gut und
NCIS fänd ich eigentlich klasse, wenn mir diese blöden "Du schaust aus wie Abby"-Sprüche (sogar von meinen Eltern -.-) nicht so auf den Keks gehen würden.
wenn ich allerdings nichts besseres vor habe, dann schau ich so gut wie jede der aktuellen Crime-Serien, sie sind nämlich ausser House so gut wie das einzige, dass ich mir im Fernsehen noch antun kann XD
Miyu schrieb:Criminal Minds. weil die Fälle sehr gut ausgearbeitet sind und ich ein fast perverses faible für Dr. Spencer Reid habe. (hässliche aber übernormal intelligente Menschen haben schon was...)
der letzte Zeuge. weil Ulrich Mühe einfach einer der besten deutschen Schauspieler war.
CSI Miami. ich mag David Caruso und diese typische Südstaaten Atmosphäre <3
Crossing Jordan hat sich so langsam leider in eine Seifenoper entwickelt, die älteren Folgen fand ich sehr gut und
NCIS fänd ich eigentlich klasse, wenn mir diese blöden "Du schaust aus wie Abby"-Sprüche (sogar von meinen Eltern -.-) nicht so auf den Keks gehen würden.
wenn ich allerdings nichts besseres vor habe, dann schau ich so gut wie jede der aktuellen Crime-Serien, sie sind nämlich ausser House so gut wie das einzige, dass ich mir im Fernsehen noch antun kann XD
Du schaust aus wie Abby? XD
NEIN, tu ich überhaupt nicht! *protest*
edit: und ich fasse das auch keineswegs als Kompliment auf, vor allem weil wir uns nichtmal im Chromosomensatz ähneln >_<
Ich hab früher immer CSI Miami geguckt ehe mein RTL abgespackt ist und sich nie wieder blicken ließ >.<
David Caruso alias Horatio fand ich immer hammergeil :)