02.12.2007, 19:04
02.12.2007, 19:07
*lol* XD Also ich persönlich hab nicht mal 'n spezielles Lieblingsessen... alles was ich mag ess ich gerne... ^---^
ich weiss schon wer "ketchup" schreiben wird xD
ich esse gerne... kurzgebratenes, alles mit pasta bzw nudeln allgemein, bratkartoffeln, soja und tofu-kram, salatgurken sind geil... also... eigentlich alles wo nicht viel käse drauf ist... bananen hasse ich, fisch und leber muss auch nicht sein
ich esse gerne... kurzgebratenes, alles mit pasta bzw nudeln allgemein, bratkartoffeln, soja und tofu-kram, salatgurken sind geil... also... eigentlich alles wo nicht viel käse drauf ist... bananen hasse ich, fisch und leber muss auch nicht sein
schweinezunge mit semmelknödel und dillsose
tobitoast
und hamburger royal mit käse ohne gurken
tobitoast
und hamburger royal mit käse ohne gurken
02.12.2007, 19:08
zu vieL
*zu exe schieL* >,> ... ha, faLsch gedacht!
*zu exe schieL* >,> ... ha, faLsch gedacht!
02.12.2007, 19:10
PASTA ist das Zauberwort! Ich liebe Pasta! Und Pizza! Und Lasagne! *mjam* Aber auch Frühlingsrollen
02.12.2007, 19:12
.... ich sollte hinzufügen das mir die bayrische küche zu... naja... anders ist.
02.12.2007, 19:19
Also ich mag Pasta jeglicher Art, kurzgebratenes aber auch Braten, wenn er denn saftig und nicht zu fettig ist.
Fisch mag ich sehr und Dill in jeglicher Form. Scharfe Sachen gefallen mir auch sehr.
Hm, Innereien sind nicht so meins.
Fisch mag ich sehr und Dill in jeglicher Form. Scharfe Sachen gefallen mir auch sehr.
Hm, Innereien sind nicht so meins.
02.12.2007, 21:19
hey nichts gegen Bayrische küche....du kostverächter!!!!
Also ich esse alles was mir schmeckt und selber gemacht wurde... sei es Sushi oder pasta... hauptsache keine fertigpampfe...Scharf ist auch immer klasse oder schön däftig
na abstriche mach ich schon...der Big King XXL und pommes sind schon feine fast food dingens...
innerein muss nich sein....
Also ich esse alles was mir schmeckt und selber gemacht wurde... sei es Sushi oder pasta... hauptsache keine fertigpampfe...Scharf ist auch immer klasse oder schön däftig
na abstriche mach ich schon...der Big King XXL und pommes sind schon feine fast food dingens...
innerein muss nich sein....
02.12.2007, 21:24
ich dachte in der bayrischen küche wird hauptsächlich innereien verfüttert ;P. wobei... wenn du so kram kochst würde ich es wohl auch essen (solang ich die küche nicht saubermachen muss). ihr müsst mal wieder nen sushiabend machen... und yakitori <3