#hina-board

Normale Version: Bleach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 0000.jpg]

Ichigo Kurosaki kann Geister sehen. Und bald noch viel mehr... ;)

Diese Serie dreht sich rund um Shinigami (Totengötter), Schwertkämpfe und viel Blut - genau das Richtige für einen Shonen-Anime also.

Wer kennt es, wer liebt es? Cool
Ich kenne es, ich liebe es... und es hat bis jetzt noch nicht soviele Filler wie manch andere Serien.

Der Schöpfer von Bleach scheint ja einen ziemlich ausgeprägten Geschmack für sehr, sehr große Oberweiten zu haben. Rolleyes
Aska-chan schrieb:Ich kenne es, ich liebe es... und es hat bis jetzt noch nicht soviele Filler wie manch andere Serien.

Ich glaube Naruto wird eh keine Serie schlagen können, was Filler angeht... Rolleyes

Aska-chan schrieb:Der Schöpfer von Bleach scheint ja einen sehr ausgeprägten Geschmack für sehr, sehr große Oberweiten zu haben. Rolleyes

Wie ich finde, das einzige Manko an der Serie. XD
Dafür hat er nen tollen Modegeschmack. *g*

Das schöne an Bleach ist, die Filler sind alle vom Chef geschrieben und passen sich relativ nahtlos in die Serie ein, ausserdem kommen Charaktere ins Rampenlicht, die sonst eher vernachlässigt werden.

Anders als bei Naruto wo einfach alle charaktere 40x schwächer werden und 100 folgen lang durch bäume springen und leute retten die aus irgendwelchen B bis C Anime aus dem japanischen Sonntagnachmittagsprogramm geflohen zu sein scheinen.
Logan schrieb:Dafür hat er nen tollen Modegeschmack. *g*

Righto! Ich bin immer voll von den Socken, wenn ich Illustration vom werten Kubo sehe. XD

Logan schrieb:Das schöne an Bleach ist, die Filler sind alle vom Chef geschrieben und passen sich relativ nahtlos in die Serie ein, ausserdem kommen Charaktere ins Rampenlicht, die sonst eher vernachlässigt werden.

Anders als bei Naruto wo einfach alle charaktere 40x schwächer werden und 100 folgen lang durch bäume springen und leute retten die aus irgendwelchen B bis C Anime aus dem japanischen Sonntagnachmittagsprogramm geflohen zu sein scheinen.

Du sprichst mir aus der Seele... :D

Vor allem sind die Charaktere dann nicht nurmehr Supporter wie bei eben schon erwähnter Serie. :/
Hey, nun macht mir Naruto mal nicht so runter. Die arme Serie kann auch nix dafür, dass irgendein Produktionsstudio meint, sie mit sinnlosen Fillern auffüllen zu müssen. :(

Kubo ist wenigstens mal einer, der sich um seine Serie bemüht. Manchmal hat man das Gefühl, dass viele Zeichner sich gar nicht darum kümmern was dann später im Anime rauskommt... O_o#
Aska-chan schrieb:Hey, nun macht mir Naruto mal nicht so runter. Die arme Serie kann auch nix dafür, dass irgendein Produktionsstudio meint, sie mit sinnlosen Fillern auffüllen zu müssen. :(

Genau, die Serie hat nämlich 'nen eigenen Thread! *mit wischmob durch bleach-thread feg* Kusch! XD

Aska-chan schrieb:Kubo ist wenigstens mal einer, der sich um seine Serie bemüht. Manchmal hat man das Gefühl, dass viele Zeichner sich gar nicht darum kümmern was dann später im Anime rauskommt... O_o#

Oh, ies.
Selbst seine Filler sind total durchgeplant, die Charaktere haben eine Hintergrundstory... naja, und bis auf die Mod Souls sind sie danach auch wieder weg. :\

Stimmt, die kleinen Viecher hab ich vergessen. An sich stören sie nicht, nur find ich es nicht so toll, dass sie auch nach der Fillerstaffel beibehalten wurden.
Was haltet ihr denn vom derzeitigen Verlauf der Serie? Und dem kurzen Filler der gerade vorbei gegangen ist.
Logan schrieb:Was haltet ihr denn vom derzeitigen Verlauf der Serie? Und dem kurzen Filler der gerade vorbei gegangen ist.

Den Filler fand ich nicht mal schlecht, zumal man jetzt auch mal endlich weiß, wo die Hollows alle hocken, wenn schon nich oben in der Wüste. Und in Las Noches socken ja nur die Arrancar rum :\

Frag mich halt nur, was dann mal später wird, wenn die irgendwann wieder abhauen. Im Anime kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rukia noch mal zu Ashido hinsocken möchte... die Mod Souls hatten sie ja auch übernommen.

Was den Verlauf angeht kenn ich den ja eh schon - und finds blöd, dass sie sich getrennt haben. Naja, muss halt sein, nech. XD Ich bin am Meisten auf Chad gespannt - und auf Nell später.
Ich Lese zwar zur Zeit nur den Manga (bin irgendwo bei 160), aber was mir bisher sehr positiv im Gegensatz zu anderen Mangaserien aufgefaLLen is:
Die Kämpfe sind nicht so Lang gestreckt, vLL kommt mir das aber auch nur so vor... Naja, jedenfaLLs nerven mich die Kämpfe da nich so (Warum Les ich eig Shonen-Manga, wenn ich ungern Kämpfe Lese? XD)
Außerdem mag ich Kubos ZeichenstiL ungemein und ja, sein KLamottenstiL is wahnsinnig toLL :D
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs