#hina-board

Normale Version: lieblingsspiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich schreib hier jetzt einfach ma meine 2 toplieblingsimmerwiederspiel spiele rein:
resident evil und metal gear solid
ich spiel die spiele jetzt scho ewig und eigentlich auch fast alle teile, bis auf paar ausnahmen, aber ich mus sagen dass ich einfach noch nix besseres gefunden hab^^
Haha sehr gut ^^

-Devil May Cry
-Resident Evil
-GTA
-Metal Gear Solid
-Tekken
-SSX
-Legacy of Kain
-Hitman

und das sind nur die Lieblingsserien. Dazu kommen noch so Perlen wie Okami oder Shadow of the Collossus!
Sehr schön......

FF
Star Ocean
Tekken
Need for Speed bis Most Wanted
Resident Evil

und absoluter liebling
Silent Hill
ChisuSama schrieb:Sehr schön......

FF
Star Ocean
Tekken
Need for Speed bis Most Wanted
Resident Evil

und absoluter liebling
Silent Hill

warum nich carbon?
carbon iss irgendwie.....schlecht....gefällt mir nicht...ich werde aber jetzt mal diese woche das Pro Street anspielen
Ich seh zwischen MW und Carbon keine großen unterschied o_O

Was mich an Pro Street stört, is dass des nicht mehr illegal ist. Keine Polizeijagd = trauriges logi.
naja also für mich war der unterschied das das carbon nicht ganz so flüssig gelaufen ist... ich hatte trotz PS2 power das gefühl das der nicht dann reagiert wann ich möchte und das der hintergrund nicht so "klar" bleibt wie bei MW.....

aber das war eben meine einschätzung
-Counter-Strike 1.6
-Final Fantasy
-Resident Evil
-Metal Gear Solid
-Age of Empires 2
-Guild Wars
-Kart Rider
-Warcraft 3
-Diablo 2
-Starcraft
-Super Mario
-Tetris
-Zelda

Das sind meine Faves :)
hmm.. <--- Mädchen spiele eben mag :
Sims 2
Harvest Moon
Crossing Animal
das wars irgendwo haha xD
Oh man, wieviele schlaflose Nächte ich Harvest Moon geopfert hab! Suchterregend bis zum get no.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs