#hina-board

Normale Version: Logan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schönen Guten Tag, die Damen und Hallo liebe Herren! Mein werter Name ist Logan, sie kennen mich vielleicht aus Threads wie: "(Traum)berufe und der Weg dorthin..." oder "Starcraft 2" und ich werde für die nächsten 17 Zeilen ihr Gastgeber sein!

Um das Berufliche gleich einmal vom Privaten zu trennen: Ich bin gelernter Koch auch wenn ich leider den Abschluss nicht im ersten Anlauf geschafft habe. Macht nichts, wird nachgeholt. Ansonsten hab ich ein Jahr lang Mediengestalter gelernt, aber das kann man getrost unterschlagen. ^^U

Meine Mehr oder Wenigkeit ist davon abgesehen von überaus kommunikativer Natur, sehr neugierig, sprachbegabt aber kein Klugscheißer! Ich weiß es meist einfach besser. ;)

Zu meinen Hobbies zählen neben Sprachen und Kulturen vornehmlich elektronische Unterhaltungsmedien und Telespiele sämtlicher Generationen, sowie kurzweilige Literatur und cineastischer Gaumenfreuden der herberen Art.

Ich hoffe ich konnte ihnen ein kleinen Einblick verschaffen, sie etwas erheitern und bereichern. Und hoffe überdies, sie bald wieder in einem meiner Threads begrüßen zu dürfen!

Gute Nacht!
Logan for President!
Zitat:"Ich weiß es meist einfach besser. ;)"

Klugscheißer! :276:
ahh ihr kennt euch? Hey LOgan..ich seh gerad o.o hatt ehier nie was rein geschrieben..liegt wohl daran das ich später dazu kam.. aber hey : ICH HEIßE dich herzlich willkommen nachträglich xD
Logan muss nicht vorgestellt werden, der Name spricht für sich selbst XD
Den Threat finde ich erst 3 Monate später?

Logan, der ist einfach niedlich und großartig! Ich bedanke mich für den Einblick in deine kleine Welt.
wtf o.o der hat seine eigene welt..dreck ich will auch sowas
Nix da, is meine, such dir ne eigene. XD

Danke für die Anteilnahme, Kinnings. Und eigentlich müsst ich das sogar updaten, bin ja inzwischen immerhin ausgelernter und berufstätiger Topfvergewaltiger.
Logan schrieb:Und eigentlich müsst ich das sogar updaten, bin ja inzwischen immerhin ausgelernter und berufstätiger Topfvergewaltiger.

Das war jetzt eine indirekte Einladung zum Perfekten Dinner. Wie passt dir Pfingsten? O.o
xDDDDDDDDDDDDD also bist du der mann der dafür sorgt das die Spagetti ihre Käse sahne soße bekommen??XD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs