#hina-board

Normale Version: Majin Tantei Nougami Neuro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 0000-2.jpg] [Bild: NogamiNeuro.jpg]

"What the fuck ist das?"

Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich diese ziemlich abgefreakten Bilder von dem Hauptcharakter der Serie gesehen habe.

Aber gut, ich habs mir testweise angetan und muss sagen... fuck, yes!! XD Es ist so krank und bekloppt, das passt wunderbar zu mir.

Kurze, schnöde, Zusammenfassung:
Der Dämon Neuro ernährt sich von Mysterien und Geheimnissen. Davon geplagt, dass in seiner Welt keine mehr vorhanden sind, geht er prompt in die Menschenwelt. Allerdings kann er sich dort nicht so frei bewegen, weswegen er ein Schulmädchen dazu zwingt, Detektivin für ihn zu werden, sodass er als ihr Assistent arbeiten kann. Im Endeffekt löst er aber immer die Fälle...
Also so ne Art Dämonen Conan Freakshow? Ich bin dabei! XD
Logan schrieb:Also so ne Art Dämonen Conan Freakshow? Ich bin dabei! XD

Aber hallo... durchsetzt mit einer Prise Comedy. I wuv it!
Wo bekommt man's denn her?
Najoa, wo soll man das schon bekommen? XD
*mal links rauskram*
... jetz kommt die schon wieder mit was Neuem. HAST DU ZUVIEL ZEIT?!? >_>
Aska-chan schrieb:... jetz kommt die schon wieder mit was Neuem. HAST DU ZUVIEL ZEIT?!? >_>

Ja, leider.
Ich such dauernd nach neuen Animeserien, weil ja pro Woche nur eine popelige Folge rauskommt.

Und Logan, gib mal Resonanz wie du die Folge fandest.
Werd ich tun, ich schau sie mir nachher beim essen an. Dann gibt's Review.
Also nachdem ich's nu gesehen hab muss ich sagen es is wirklich eine wunderbar verrückte Nummer!

Die Fälle werden wahrscheinlich, ähnlich wie bei Conan noch schwerer als dieser "Einführungs"fall. Auch bin ich gespannt welche Gerätschaften Neuro noch so rausholt. XD

Also ich schau's auf jeden Fall weiter.
Logan schrieb:Also nachdem ich's nu gesehen hab muss ich sagen es is wirklich eine wunderbar verrückte Nummer!

"wunderbar verrückt", indeed. XD

Ich find es ziemlich genial, wie Neuro immer diese genialen Grimassen zieht und aussieht wie'n Volldepp. *lol*

Logan schrieb:Die Fälle werden wahrscheinlich, ähnlich wie bei Conan noch schwerer als dieser "Einführungs"fall. Auch bin ich gespannt welche Gerätschaften Neuro noch so rausholt. XD

Kann ich noch nicht wirklich sagen, bin ja auch ERST bei vier, aber die Fälle sind echt... schräg. Vor allem wie die netten Leutchens dann auch immer aussehen.

Gochisousama~ :D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs