hier mal allet hin wo man was schönes kaufen kann... aber nicht sowas wie otto oder quelle... kennt jeder.. aber wenn wer irgendwas besonders nettes/günstiges/einfach tolles gefunden hat... immer her damit.
hier sind meine:
eBay: Rebel Alleycat Kustom Wear Shop
gambler, rockabily, alternative. auch brands... z.b. sex pot revenge
eBay: MIK-Funshopping
emo usw... nette sachen dabei und vom preis her auch ok. ebenfalls viele brands mit dabei... criminal damage und lizenziertes zeugs von emily the strange, nightmare before christmas, usw...
eBay: Wa1222 CoLLecTiOn
darf eigentlich in keiner visu linksammlung finden... von den preisen her ok... hauptsächlich damenbekleidung aber für die androgyneren unter uns fällt das ein oder andere bestimmt unter unisex.
eBay: Zannys' Box
miltec, bisschen punk... aber hauptsächlich nen superfreundlicher army-shop.
CD Japan Apparel
joa die haben cooles SPR zeugs. Und ziemlich normal der Preis. Ich meine es gibt ja Buffalo und Mexx in der selben preisklasse. SPR ist also normal.
Lolita Kisama
Diese haben auch ziemlich cooles zeugs. Jede menge an netten accessoires und die liefern nach DE. Jedenfalls wunderbares zeug fuer Frauen O,.,o
British footwear
Jeder der auf alte clips und konzis von X Japan und Luna Sea achtet entdeckt diese Stiefel und Schuhe. In manchen PVs kann man sicha uch finden. Jedenfalls Japaner moegen britische SChuhe und die sind auch in der VK szene beliebt (nicht so sehr wie frueher aber Mode kommt zurueck).
Jedenfalls hier koennt ihr die namen nachschlagen udn dann selbst suchen weil cih weiss nicht ob der laden aus Seattle nach DE liefert. Aber ihr koennt die auch aus England bestellen oder einfach irgendwo in einer Grossstadt finden.
h.naoto
shop in den USA der weltweit liefert. Cooles zeug. Pure Info
Quentin schrieb:h.naoto
shop in den USA der weltweit liefert. Cooles zeug. Pure Info
hat leider nicht alle kollektionen... die tasche die ich will fehlt z.b. :/
Man kann ja die japanische Seite mitlinken aber wir verstehen kein japanisch. Die haben manche Stellen auf Englisch auch. Ich frage mich ob die jemanden haben der Engisch spricht wenn man direkt ins Naoto Zentrum anruft X_x
Vivienne Westwood,HysteRic GlamouR,SupeR LoveRs,Elements,Miho Matsuda,Sexpot Revenge, PINK DRAGON, THE GAMBLER$, Anticlass, Creamsoda, Rude gallery
ich werde das editieren. Ich sammle hier ien paar namen die ich dann ausfindig machen werde >:D
OH mein Gott!!!
http://www.fanplusfriend.com/ <--- habe ich gerade eben gefunden. EGA Krams auch fuer Maenner!!! und zu dem wie es aussieht gute Qualitaet fuer einen recht guestigen Preis und nicht wie Moi meme Moitie wo man fuer ne Jacke 600 euro blaettern kann O_o. So wie es aussieht sitzen diese Typen irgendwo in Europa und kriegen das Zeugs aus Japan ^_^
Die ueblichen Verdaechtigen wie XtraX kann ich mir wohl sparen... also:
eBay - Refuse to be usual
Shop mit allem moeglichen Krams aus Asien, sendet auch nach Deutschland etc.
In the Starlight
Mehr oder weniger 'massgeschneiderte' Kleidungsstuecke oder auch Repliken, hauptsaechlich Lolita-Gedoens, sendet auch nach Deutschland
Baby, the Stars shine bright
Hauptsaechlich [Gothic] Lolita/Rueschen Zeug, sendet auch nach Deutschland
Putumayo
Sendet leider nicht hierher, aber coole Sachen