Alle kennen es, viele lieben es.
Was haltet ihr von Serie? Was mögt ihr? Was nervt euch? Bitte kein Chara-Bashing und irgendwelche sinnlosen (Yaoi-) Pairing Gedanken, danke.
Ich finde die Serie super, auch wenn es im Moment ziemlich langweilig dort zugeht. Das ist das einzige was gerade wirklich nervt. XD
Langweilig, du sagst es.
Ich muss wirklich zugeben, dass ich sogar die anderthalb Jahre voller Filler aufregender fand, als die jetzigen Episoden aus Shippuuden. :/
Den Anime kann man, meiner Meinung nach, ziemlich vergessen.
Mein Vorschlag wäre den Manga zu lesen, der streckenweise einfach genial ist. Und sich dann die Szenen, die man toll findet, im Anime anzuschauen. XD
Morgen,
Ich hab damals als die Subgroups die ersten rausgebracht haben nen paar Folgen gesehn. War aber nich so mein Geschmack. Wobei der Humor schon gut war.
Aber ich steh einfach nich auf die Art Animes wo es ständig "Endgegner" gibt und der Hauptprotagonist dann noch durch die erst vor einem Tag erlente Supertechnik gewinnt. Mäh..
sig schrieb:Morgen,
Ich hab damals als die Subgroups die ersten rausgebracht haben nen paar Folgen gesehn. War aber nich so mein Geschmack. Wobei der Humor schon gut war.
Aber ich steh einfach nich auf die Art Animes wo es ständig "Endgegner" gibt und der Hauptprotagonist dann noch durch die erst vor einem Tag erlente Supertechnik gewinnt. Mäh..
(Darum mag ich Bleach.

)
Aber ja, der Humor ist stellenweise recht okay, wobei mir gewisse Sachen an Naruto dann doch etwas stinken.
Als ich die ersten 20 Folgen durch hatte, war mein Eindruck von Serie nur: 'schwul'. Und das nicht als Beleidigung aufgefasst, sondern das, was das Wort wirklich meint. O_o; (Zabuza und Haku, gell.)
... Sai hat Sasuke einen Homo genannt, da wird gerade bei schwul sind. XD
hm..ich hab die Japanischen Folgen mit Englischen untertiteln..kann ich nur befürworten.. das man sich diese anschauen sollte.. im deutschen ist so viel g eschnitten....ötzend.. ^Ö^ von daher.. JAPANISCH MIT ENGLISCHEN UNTERTITEL! xD aberansonsten lustig isset ja..aber dann doch nicht wirklich mein Fall..nett zu gucken aber um Fan zu sein..hm ne
Aber nur die, die sich an den Manga halten. Alles andere ist nutzloser Schrott, ganz ehrlich.
Ja, man sollte Anime so oder so im Original schauen... x__X;
Ich mag den Anime und ganz ehrlich, den Manga lese ich nur aus Faulheit nicht, aber zum Thema Filler stimme ich Logan voll und ganz zu.
Und Original ist sowieso Pflicht... O_o