#hina-board

Normale Version: Mein Zeugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
*es aska ma gLeich tu*

kritik is wiLLkommen, aber trampeLt mich bitte nich damit nieder x_X'

[Bild: 1111270.jpeg]

öhm ja, war für nen kumpeL zum geburtstag, soLL Nami sein o_ô''

ich weiß, der bauch x_X....
Das ist nicht böse gemeint, ich find es sieht etwas... unförmig aus.

Aber verdammt, die Colo ist geil... womit haste die gemacht? o_O
Aska-chan schrieb:Das ist nicht böse gemeint, ich find es sieht etwas... unförmig aus.

Aber verdammt, die Colo ist geil... womit haste die gemacht? o_O

Was genau sieht unförmig aus?xD

CoLo is mit Copics und Buntstiften entstanden, danke ^^
Ich kann's zwar auch nicht wirklich besser, aber ich find die Proportionen stimmen im Verhältnis zur Kopfgröße nicht ganz... Also Pose und so ist gut, aber das Größendings halt... bla. X_x;

Ich muss mir doch mal Copics besorgen. Da Du ja Erfahrung damit hast, die sind nicht mit normalen Filzstiften zu vergleichen, oder?
Aska-chan schrieb:Ich muss mir doch mal Copics besorgen. Da Du ja Erfahrung damit hast, die sind nicht mit normalen Filzstiften zu vergleichen, oder?

Überhaupt nicht. ^--^;
*unqualifizierter kommentar*

Also dein bestes Bild isses nicht, das sag ich auch ganz ehrlich. Die Zunge zB sieht eher aus wie son rotes Kirschblütenblatt
ich denke mal ich weiß was aska-chan meint...

im verhälnis zum Kopf ist der rechte (auf dem bild linke) oberarm echt ein wenig dünn... aber ansonst ist das echt klass....
ah, ok, danke für eure antworten^^
die unförmigkeit is mir auch shcon aufgefaLLen, ich wusste nur nie genau, WAS jetzt aLLes faLsch is xD'

öhm, copics kann man auf keinen faLL mit fiLzern vergLeichen, um gottes wiLLen, benutz bLoß nie fiLzer x_X
copics.. hm... wie beschreibt man die am besten... cat?
ChisuSama schrieb:im verhälnis zum Kopf ist der rechte (auf dem bild linke) oberarm echt ein wenig dünn... aber ansonst ist das echt klass....

Öh, nicht nur das... der Kopf an sich ist zu groß und der Arm ist zu dünn, that's it. :/

Tja, wie beschreibt man Copics? In etwa als paarst du einen Edding und einen Filzer mit einer Spur Pinsel drin? Dunno...
Ich seh nix x_X
Logan schrieb:Ich seh nix x_X

Mh, sie hats bei Animexx hochgeladen und da zicken die Server grad wegen ner Umstellung rum. ^^;
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs