Sowohl OVA als auch TV Serie.
Einer der BESTEN Fantasy Anime die JE gemacht wurde und wer widerspricht, der kriegt'n Keks an Kopp! xD
xD... letztens hab ich mich mit meiner freundi dürber unterhalten
"ich hab noch nie RoLw gesehen... das sollte ich mal ändern"
"ich auch nicht... da hast du recht"
oder so
:D
ich bin bei der serie wenn die kam immer eingeschlafen *_* ich sollte sie eventuell mir mal von meinem kumpel ausleihen der is ja der totale fan von der serie
Oh ja den hatte ich schon fast vergessen.
Ist tatsächlich ein toller Animä
Ich antworte jetzt einfach mal, obwohl ich der Serie recht... gleichgueltig gegenueberstehe.
Zweimal habe ich den Versuch unternommen, sie mir im Fernsehen anzuschauen. Zweimal bin ich dabei kurz vor Ende eingeschlafen. Zwar hab ich sie mir zwischenzeitlich noch mal besorgt, aber angesehen hab ich sie trotzdem noch nicht. Irgendwie war das alles fuer mich nie so reizvoll... keine Ahnung, ob's am Setting liegt oder meinen heutzutage etwas hoeheren Anspruechen.
Was mir aber immer gefiel, war der Manga zu "Chronicles of Flaim" [bzw. "Chronicles of the heroic Knight"; eben der TV-Serie]. Nicht, dass der prinzipiell irgendwie besser gewesen waere, aber...
*keks fress*
Ich habe die gesamte Serie auch noch nie komplett gesehen, weil es mich einfach nicht so sehr gefesselt hat. Habe aber irgendeinen Teil des Manga auch besessen, darum kenn ich die Grundstory.
Ein Favorit wars bei mir trotzdem nie.