http://www.youtube.com/watch?v=ZMoGFeMmh...re=related
Also ich hatte ja schon Schlimmeres befürchtet, aber was ich von dem Trailer bis jetzt sah, hat mich doch hoffen lassen.
Allerdings haben die US-Kritiker den schon zerissen, allen voran weil keine asiatischen Schauspieler genommen wurden. Also wirklich, es ist eine Filmadaption einer verdammten Trickserie, in dem die Figuren sowieso nicht wie Asiaten aussehen, lol. xD
Der war scheisse O_o
Die Feuernation war Indien. Zuko ist ein Inder Oo Zuko sieht scheisse aus. Um Feuer zu benutzen brauchen die Feuerquelle und nicht wie im Cartoon wo sie einfach so rumbenden. Sokka ist net lustig. Aang ist nicht froehlich. Die Kiyoshi Krieger sehen scheisse aus (kamen nicht vor aber ich sah Bilder). Um ein Element zu benutzen muessen die Bender ein paar mal rumhuepfen und die Arme 3 Minuten fuchteln lassen um es minimal zu benutzen O_o.
Gott diese politischkorrekten Filmemacher haben versucht es so multi-kulti wie moeglich zu gestalten weil Avatar wohl die message rueberbringt das die Voelker sich lieben sollen O_o. Also echt fuer politische Meinungen sollen die Aufsaetze schreiben und nicht eine Adaption verhunzen >_>
Naja gut Iroh war nicht so cool wie er sein sollte aber er war scho' der beste Chara.
Die Special Effects sind bisher gar nicht so übel, aber storytechnisch saugt der Film sicher, wenn man ihn mit der Serie vergleicht.
Nevertheless, ich werd trotzdem reingehen. Ich seh die Filme und die Vorlage eh unterschiedlich, muss man auch, sonst wird man immer enttäuscht (wie zB bei HP). Deswegen hoffe ich drauf, dass der Film an sich wenigstens so toll wird, dass ich nicht gelangweilt im Kino hocke.
Jetzt brauch ich nur wen, der mit mir reingeht... o_O
@Cat Ich würd ja, aber der kommt erst im August... >_>
hm ich muss quentin zustimmen *_* ich hab zuko aber fürn türken gehalten XD und wo is seine brandwunde???????????? ah ich mag solche comicverfilmungen einfach nicht. Ein wunder das des kein uwe boll ist...der ist doch meißtens für sowas zuhaben. Schade das der so schlecht ist die story hätte potenzial gehabt.
Dragonball war schlimmer... viel schlimmer... xD
darum hab ich mir auch dragonball erst garnicht angesehen *_* vorallem da bulma im trailer ne amitussi war^^
ich hab mir einmal dead or alive angesehen seitdem weiß ich game und comicverfilmungen (außer spiderman und batman) sind für den arsch
uwe boll verfilmt keine comics sondern computerspiele :D.
und es gibt auch durchaus gute comicverfilmungen:
neben spiderman und batman z.b. die x-men reihe, iron men, aliens vs predator (die filme sind eindeutig besser als die comics [ausser die alten von dark horse... !]). als letztes hab ich mir the gene generation mit bai ling angesehen. ich hab keine ahnung wie die comics sind aber es war zwar ein billiges und oberflächiges... aber dafür sehr stylishes action spektakel :D
ich weiß nicht die x-men reihe is mir zudoof *_*
oh ich fand die superman filme toll aber die alten da ich hab die geliebt^^
gibts eigentlich von godzilla comis ?_____?
ich hab ja auch nicht gesagt das alle schlecht sind aber die meißten halt wie dragonball death note usw...(death note hab ich mir alle reingezogen und nana auch die sind echt doof die mangas sind cooler)
aber ich würd mich echt den strick nehmen wenn one piece film rauskommt ò.Ó
Man sollte Anime einfach Anime lassen. Aber wenn's Kohle bringt, scheissen die Produzenten auf die Fans, denen sowas zuwider ist.