#hina-board

Normale Version: Avatar - the last Airbender (Live Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
death note fand ich jetzt auch nicht so schlimm... blood - the last vampire ist ja auch ne realverfilmung. nicht tiefsinnig aber schön actionreich und stylilsh (der pseudo-tiefsinn manch eines animes ist mir auch mittlerweile zu fad geworden).
ich muss zugeben... death note hat sich jetzt nicht wirklich an die storyvorgaben aus dem anime gehalten... aber zweimal das selbe sehen und zu lesen find ich dann auch doof... da darfs dann auch gerne was anders sein
So, ich war gestern tatsächlich in dem Film und wurde enttäuscht. Es war mir eigentlich von vornherein bewusst, aber ich hoffte wohl, es würde doch nicht so schlimm werden.

Das einzige was relativ gut war, waren die Special Effects (Aang vertreibt die Feuernation mit voll dem Meerbending!). Ich verstehe gar nicht, wieso alle meinten die seien so schlecht, ich persönlich fand's okay.

Aang, Katara und Yue waren so ziemlich die einzigen Charaktere, die ziemlich gut umgesetzt waren, Sokka und Feuernation waren hingegen ein absolutes FAIL.

Sokka war nicht lustig, viel zu ernst und total langweilig. Zuko sah SCHEISSE aus und seine Narbe glich eher pubertärer Akne. Iroh war viel zu dünn und Ozai und Zhao sahen eher aus wie Römer, als irgendetwas was ich mit der Feuernation in Verbindung gebracht hätte. Ozai und Zhao haben beide lange Haare und einen Bart. Ist es zuviel verlangt, wenigstens sowas auch in der Verfilmung umzusetzen?

Außerdem können Feuerbändiger neuerdings nur mit einer Quelle bändigen... HÄH? Komischerweise können Iroh und Zuko das wohl auch ohne...

Und das Rumgetänzel vor jedem bändigen war etwas zuviel. Das erinnert ja fast schon an Sailor Moon. O_o

Toph ist vor dem zweiten Buch zwar kein Thema, aber von den Kyoshi Kriegern hat man NICHTS gesehen. Suki ftw?

Und am Ende sah man so 'ne piepsige kleine Göre... die wohl Azula sein soll. *rofl* ...

Also die hätten es wirklich besser machen können, schon bei der Auswahl des Castes, Charakterisierung und sich wenigstens ein wenig an die Cartoon-Vorlage halten. Dass manche Dinge rausgeschnitten wurden okay, quetsch mal 20 Folgen in einen 100 Minuten Film.

Alles in allem war der Film die 12 Euro (scheiss 3-D) absolut nicht wert.
thihihihihihi ich wusste es ^.^
ich werd ihn mir trotzdem ansehen <.< schatzi will ihn sehen und wir müssen uns langsam wieder auf harry potter einstimmen deswegen gehen wir wieder ma öfters ins kino *_*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs