#hina-board

Normale Version: Eure letzten Erungenschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ein Versuch ein bisschen Leben dem Forum einzuhauchen. Also lasst uns mal losspammen! (Sorry wenn es sowas schon gibt, dann muss ich blind sein)

Käuflich erworben habe ich kürzlich "Interstella 5555" - das Daft Punk Musical. Ansehen werde ich mir das an diesem WE mit (einige werden sie noch kennen) Raven und Zico. Und wenn ich es nicht schaffe sie zu zwingen, dann zwinge ich Zicos Bruder und dessen Frau *wuahahaha*

Also ein persönlicher Eindruck kann durchaus noch folgen.
Ich war heute im Takko. Ja, dieser Billigladen.

Ich hab... 98,86€ da gelassen....

Ich schäm mich in Grund und Boden D:

Dabei gefiel mir das meiste nicht mal. Was wäre wohl passiert, wenn ich nicht erst nach tollen Sachen hätte suchen müssen..?
Ingesamt sinds 1 Jeans, 6 Oberteile, 4 Paar Socken, 5 Tanga, 2 Paar Beinstulpen, ein Ring und ein Haarreif

Meine genaue Ausbeute kann man hier bestaunen: http://asukaonfire.livejournal.com/

Und jetzt muss ich zusehen, wie ich Nahrungstechnisch klar komme im März :'D...
<- takkogeher
<~ auch, wie man ja lesen kann XD
[Bild: imag0088s.jpg]

Biggrin
Eek, hat das ein haessliches Cover! Gab's das auch normal? D:
Meine letzte 'Errungenschaft' ist ein neuer Haarschnitt... zählt das auch?

Ansonsten, öh, Lederhandschuhe. ♥
Zwei Nohohons, eine Orchidee, Schmucksteine und zwei Elfen, teehee.
Streu ruhig noch Salz in die Wunde, Sig... is gemerkt u_û

Ich hab mir ein Lisa Simpson Buch gekauft oO...
Und auf der Suche nach dem Stardust Magazin und nem anderen, desswen Namen ich grad nicht weiß, hab ich 2 andere Musikmagazine mitgenommen und bereue das jetzt so halb... Ich schaffs sogar in nem Zeitungsladen 20€ auszugeben -_-' Ich sollte mich selber einsperren.

Jedenfalls... kennt einer von euch das Stardust Magazin?
Ich bin seit nem halben Jahr auf der Suche und finde es nirgends o_O Habs halt erst einmal in Braunschweig damals gekauft. Das war toll und ich will das haben, verdammt! Es gibt kein ordentliches deutsches Musikmagazin, das mir gefällt...
Eine Jeans, eine Pulli, neue Stiefel, einen neuen Hasenkäfig, die erste und zweite Staffel von King of Queens, einen neuen Duschkopf und zu guter letzt eine schicke Lederjacke....irgendwo muss mein neues Gehalt ja bleiben :3
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs