#hina-board

Normale Version: Leipziger Buchmesse 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wird wer von euch da sein?

Ich werde dieses Jahr WAHRSCHEINLICH an 2 Tagen da sein °_°
Mir kam nämlich die glorreiche Idee, meinen Paps dazu zu zwingen mit mir an dem Freitag nach Altenburg zu seinen Eltern zu fahren. Und Samstag und Sonntag mach ich mich dann ausm Staub nach Leipzig. Liegt nur ne 3/4h entfernt.
Auf die Idee hät ich auch mal die Jahre davor kommen können XDDD

Naja jedenfalls: wenn das so klappt und noch jemand nen Schlafplatz brauch, meldet euch :3 (Müsst dann nur auch vorlieb nehmen mit diesen gräßlichen alten Leuten XDD)

Und nächstes Jahr wollt ich eventuell was auf der LBM verkaufen... Muss ich mal sehen, wie weit ich dann zeichnerisch bin und was ich so schaffe... Und ob ich überhaupt die Erlaubis dafür krieg... weiß jemand, wie das funktioniert, das man sich da irgendwie n Stand mietet?°_° Läuft bestimmt alles über die kleineren Verläge wie Schwarzer Turm ect., oder?...

Ach und Logan: Lebst du noch in Leipzig? Denn dann wurdest du hiermit gezwungen an einem der beiden Tage zu kommen. Und wenn nicht, werde ich vor deine Haustür brennende Scheiße legen. Überlegs dir also.
Referenz-URLs