#hina-board

Normale Version: CT 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
jemand interesse?
wann und wo?
Doch, schon. Vor allem, weil das 2009er ja pure fail war...

Also bis Ende Juli kann ich definitiv, da work ich ja noch hier und hab meine Urlaubstage. Danach... muss ich schauen... wenn ich 'ne Ausbildung anfange, kann ich ja nich gleich nach einer Woche sagen "Ich hätt gern mal dann und dann frei" =(

Gegen Düdeldorf hätte ich nichts einzuwenden, bei sonstigen Städten müsste man schauen wegen der Entfernung.

Nur sollten wir dieses Mal frühzeitiger aus den Puschen kommen. *hüstel*
bin dabei!

Date?

Ort egal!
Bei mir sehr schwierig zu sagen... ich kann vllt maximal einen Monat davor nochmal was dazu sagen.
klingt schonmal positiver als ich befürchtet hatte O_o.

noch irgendwer ideen wegen stadt?

düsseldorf wurde schon in die runde geschmissen.
wie siehts mit koblenz aus?

zeitpunkt denk ich mal... wieder im sommer
Na- lange ist her, dass mein Wesen sich hier herumgetrieben hat Exclamation
Ich wurde durch aus eine recht freundliche mail dran erinnert, dass hier noch leben existiert :D

Nun meine Meinung dazu 0.0/ So ein treffen it recht angenehm XD aber ich würde mich sowieso wie ein 5. rand fühlen oO (Ja, es ist auch meine schuld- hatte viel um die ohren übehaupt mal on zu kommen)
Koblenz ? *panik* *karten raushol* da war ich noch nicht. :D
naja... meine stimme ist zu 40 % da
Bis dahin ist noch viel zeiiiiiiiiiiiiiit
Also Düsseldorf find ich gut..ist ein >Katzensprung< von mir aus gesehen.. Chris wie wäre es mit Mönchengladbach?XD Dann könnte ich direkt nach der Schule kommen..hmm..bei mir passt es am besten im August.Urlaub usw
Ha ich habs endlich geschafft mich anzumelden ^^
CT grundsätzlich ja und Düsseldorf wäre sicher schön aber erst mal sag ich mal nein.
Bin immer noch arbeitslos und kann mir weder das Bahnticket leisten (auch wenns Sparpreis ist) noch ein Hotelzimmer.
Wenn ja wirds bei mir wohl ziemlich spontan kommen.
Mönchengladbach stinkt. XD

Good ol' Koblenz wär auch okay. :3
Gladbach stinkt gar nicht xDDDDDD sie sind nur geizig was das Duschwasser betrifft!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs