#hina-board

Normale Version: ChisuSama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Konnichi wa.

ähm wie fängt man denn da am besten an........*am kopf kratz*

Also ich bin das Chris komme aus Viersen bin 24 Jahre alt und wie es deadbliss zu sagenpflegt ein Alternativer Alternativer oder anders gesagt ein Visu mit nu metal ambitionen der eh das hört was ihm gefällt und sich auch so kleidet....

hauptsächlich an musik höre ich J-Rock, J-Pop und musik die von künstlern prodoziert wird die nicht vollständig am PC entsteht (bitte einfach mal so stehen lassen)

Ich fahre sehr sehr gerne Auto..... und das nicht unbedingt immer nach vorschrift....

Ich liebe Fantasy und Action Filme aber auch hin und wieder Sci-Fi filme
ach und Egoshooter werden hier auch manchmal gezockt....

Ansonst besteht meine freizeit aus arbeiten oder mich mit deadbliss treffen oder auch meine Gothic Lolitas betreuen^^

falls ihr noch fragen habt, fragt nicht mich...ich beisse und habe eh keine ahnung ^^
Soso... lernt man DEN Chris also auch mal kennen? ;P

Na dann willkommen bei den Verrückten. *g*
ja... die 2m kante von der ich euch immer erzähle... chris der barbar der im alleingang die orkarmee beseitigte und darth vader das beinchen stellte .... !!!!111einself
Ach deeeeer! Na dann herzlichen Glühstrumpf, dass du's in's neue Allerheiligste von uns Klopsköppen geschafft hast. XD
ja genau... ich der only one aber genug von meinen heldentaten was macht ihr so den ganzen tag^^

ausserdem wenn ihr alle verrückt seit was bin dann ich???? und überhaupt....was macht der rosa elefant auf meinem schoss...und werr zum henker seit ihr alle.... ich hatte euch nicht eingeladen^^
Einladungen?
Auf sowas hören wir eh nicht ;)
Gluehstrumpf dabei zu sein bei der community das der Apokalypse wettstreitig ist <_<
Wir haben allerlei Tueren fuer dich zum durchgehen und jedes davon wird ein Abenteuer sein das dich entweder nervt, anekelt, oder die Freude macht. UNd ne Tuer wo dich Aska mit Kakashi fangirlismus volllabern wird X_x

Verrueckt wir?? niee!!!einself Wir sind normal, die anderen haben was an er Waffel.
.. die Tür der Schmerzen...

Willkommen @ Chisu! (<- damits kein Spampost is :D )
o.o kannt ich zwa rnoch nicht xD aber ein Herzliches welcome auch von mir :)
@pat
er war kurz vor dir da... aber die n00bs können sich ja auch mal untereinander begrüßen >: D

; )
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs