#hina-board

Normale Version: Rebuild of Evangelion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer kennt und liebt sie nicht, die allseits beliebte Serie Neon Genesis Evangelion.

GAINAX hat sich nun überlegt, da uns nichts Neues mehr einfällt, recyclen wir die Serie einfach mal, machen vier Movies draus, basteln neue Charas rein und ändern den Plot ein klein wenig. Außerdem ändern wir vielleicht noch ein bisschen die Eigenschaften der Charaktere (bei Asuka wurde sogar der Nachname geändert) und ihre Beziehungen untereinander, fertig.

Nachfolgende Generationen, sollen schließlich auch auf den Geschmack kommen.

Ich persönlich habe mich auf die Movies gefreut, bin aber ehrlich gesagt, nachdem ich den ersten der vier Teile sah, ziemlich enttäuscht.
Also ich fand 1.01 - You´re not Alone schon ziemlich cool.

Da ich mich über jede Erneuerung im NGE-Universum freue fand ich die Änderungen die du ansprichst auch nich weiter wild. Für mich bleibt die Serie einfach immernoch das Orginal und Rebuild eben eine aufpolierte, alternative Geschichte!

Hoffe nur dass die DVDs nich allzu teuer werden.
Bei mir war es umgekehrt - ich halte in der Regel nicht viel von Remakes, hatte mit 1.0 aber durchaus meinen Spass. Zwar gefaellt mir der entsprechende Teil in der Serie nach wie vor besser [und auf CG-Effekte lege ich sowieso keinen Wert], mitlerweile bin ich aber trotzdem neugierig darauf, wie's weitergeht. Daran, dass Inhalte veraendert wurden, bin ich bei NGE mit den ganzen alternativn Handlungen [Serie, Film, Manga] ja schon gewohnt, seh's auch nicht per se als 'kritisch'.

Hatte ja gehofft, dass der zweite dieses Jahr vielleicht wieder zum Fantasy Filmfest laeuft, scheint aber nicht der Fall zu sein.

@sig: Die DVDs SIND doch schon viel zu teuer...
Also solange die endlich ihre Idee der Realverfilmung von NGE aufgeben, ist mir alles recht...

Und richtig, die DVDs sind jetzt schon unverschämt teuer X_x
... Kann halt mal einer den Inhalt verspoilen? ^^°
Aufgeben an der Realverfilmung? O_o
Seit 2003 oder 2004 hoere ich von einer realverfilmung <_<
Naja die sollen es angeben an den Anime kommts nicht ran.
Aber wenn die es machen dann bitte die Japaner selbst. Wenn die Amis es machen haben wir sowas bloedes wie Dragonball O_o

Ah ja noch nicht angesehen ich schaus mir mal an danke fuer die info hier^^
realverfilmungen sind nicht zwangsläufig schlecht. würde ich mir ansehen...
wobei mir ein drama dann irgendwie lieber wäre :D... oder auch nicht... dann könnte man die sfx in die tonne drücken...
(21.08.2009 10:09)deadbliss schrieb: [ -> ]realverfilmungen sind nicht zwangsläufig schlecht. würde ich mir ansehen...
wobei mir ein drama dann irgendwie lieber wäre :D... oder auch nicht... dann könnte man die sfx in die tonne drücken...

Joa okay realverfilmungen wie Gokusei sind gut (aber das sind Serien O_o)

Die Realverfilmung von La Blue Girl hat mich voooolll enttaeuscht. Ich dahcte da gibts kranke Action aber nix war da O_o

(Naja ich glaube es ist unmoeglich La Blue Girl irgendwie zu verfilmen)

Okay Cutey Honey ist eigentlich eine gute Verfilmung XD
AHHH UND DETROIT METAL CITY WAR EINFACH NUR GEIL!!!

okay manche realverflumngen koennen gut sein^^
Mir hat der Realfilm von City Hunter gefallen - allerdings kenne ich auch das Original nicht... war La Blue Girl nicht ein Hentai?

Und die angekuendigte Realverfilmung von NGE kommt doch sowieso nicht mehr.

/spam
Primär würde ich mich freuen, wenn sie endlich die Mangareihe abschließen, bevor sie was neues machen. Wir haben es schließlich bis zum 11. Band geschafft ... so viel Durchhaltevermögen sollte belohnt werden <.<
Seiten: 1 2
Referenz-URLs