#hina-board

Normale Version: Wir stellen uns vor! (Infothread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soo also ich weiß zwar, dass wir uns grundsätzlich alle in und auswendig kennen. Aber nachdem hier zunehmend Freundesfreunde hinzukommen, fänd ich's doch cool wenn der ein oder andere doch mal kurz die ein oder andere Zeile über sich verliert.

Am besten Ein Thread pro User, dann können etwaige Fragen zur Person dort in Ruhe gestellt und beantwortet werden. ^^
eine zeile verloren
eine andere zeile verloren :P

Konnichi wa.

ähm wie fängt man denn da am besten an........*am kopf kratz*

Also ich bin das Chris komme aus Viersen bin 24 Jahre alt und wie es deadbliss zu sagenpflegt ein Alternativer Alternativer oder anders gesagt ein Visu mit nu metal ambitionen der eh das hört was ihm gefällt und sich auch so kleidet....

hauptsächlich an musik höre ich J-Rock, J-Pop und musik die von künstlern prodoziert wird die nicht vollständig am PC entsteht (bitte einfach mal so stehen lassen)

Ich fahre sehr sehr gerne Auto..... und das nicht unbedingt immer nach vorschrift....

Ich liebe Fantasy und Action Filme aber auch hin und wieder Sci-Fi filme
ach und Egoshooter werden hier auch manchmal gezockt....

Ansonst besteht meine freizeit aus arbeiten oder mich mit deadbliss treffen oder auch meine Gothic Lolitas betreuen^^

falls ihr noch fragen habt, fragt nicht mich...ich beisse und habe eh keine ahnung ^^
nya... am besten wärs wenn jeder einen eigenen thread zu sich macht weil... dann bleibt es übersichtlicher
möp...das hättest du aber auch früher sagen können:(
früher wäre schweirig gewesen... ich hab den thread erst eben gesehen xD
der logan benennt dat dingen hier bestimmt auch gerne um... dann muss nichts doppelt geposted werden und alle sind glücklich
und ich solll mir jetzt noch die arbeit mit dem ganzen dingens machen....na warte dir zieh ich am donnerstag die hammelbeine lang........

Solch ich was von mäces mitbringen?????
kopiers einfach ab und packs in nen neuen thread mit dem nick als topic xD.
uhm... weiss noch nicht. apropos donnerstag... wollte markus jetzt auch mal mitkommen oder hatte ich den falsch verstanden?
Genau, und dann machen wir den hier vielleicht einfach dicht und lassen ihn als Infothread (wie im Titel geändert) stehen.
markus wollte mal mit uns zwei "abgammeln" (die niederländer) aber von der zeit her wird es bei ihm eng... bis der mal von schlagmichtot bei maastricht bis in MG ist dauert glaub ich ein bisschen lan...

ok ich kopier mal...
Referenz-URLs