#hina-board

Normale Version: House MD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wer von euch schaut denn immer fleisig House MD oder zu deutsch Dr House.

Zur kurzen beschreibung wer es nicht kennt:

Dr House (hugh laurie) ist ein zynisch sarkastischer aber doch genialer Arzt der schwere fälle lösen muss und sich auch von kleinen "fehltritten" in seiner medizinischen diagnostik nicht aus der bahn werfen lässt und nicht aufgibt. Er leitet ein Team von 3 sehr guten jungen ärzten und legt sich immer wieder mit gott der welt und vor allem seiner chefin anlegt...

mehr möchte ich dazu aber nicht sagen weil den muss man echt erlebt haben.

ach ja ausnahmsweise mal kein sunshin krankenhausserie
Ich LIEBE IHN!

House ist großartig in so ziemlich jeder Hinsicht. Er ist ein totaler Arsch :D aber egal was in der Serie passiert und wieviel Gutes er für seine Patienten oder Freudne tut, irgendwie schafft er es immer wieder zu zeigen wie mies er eigentlich drauf ist.
Das musst du erstmal schaffen, also rein vom Drehbuch her. Die meisten Charaktere die ihm ähnelten haben bei ihrer Entwicklung ihren Biss verloren.

Du wirst nie sehen, das House ein Menschenfreund wird. Und das ist das faszinierende an ihm, die Menschlichkeit in seiner Unmenschlichkeit.
ja ja jeder mensch lügt ^^
Vor allem House. XD
Aber was hälst du denn von Cutty? Mir geht die gute ja teilweise echt massiv auf den Geist. Ihre verbohrte Art ist teilweise wirklich noch schlimmer als House.
hmmm das mit der ist so eine sacha.... da läuft bestimmt noch was mitm house^^ ne mal im ernst die ist schlimm aber der chaes ist füm mich der schlimmste von allen
Ich wette dafür das House irgendwann noch der Richtige Sammenspänder für Cutty wird *lach* was da wohl für ein Kind heraus kommen wird o.o
ein vollbusiger krüpel der total nett ist aber doch keine menschen mag^^
Wie krass XD

Was haltet ihr von folgender Theorie:

House ist schwul und will's nich wahrhaben? *lol*
Meine Theorie ist einfach, dass House auf eigenen Wunsch seine Gefühle unterdrückt hat, bis er zu dem geworden ist, was er jetzt ist... im Grunde wäre er ganz nett und würde gerne jemanden an seiner Seite haben, aber auf Grund von Erfahrungen ist dieses für ihn nicht möglich
(ja, Psychologie im Nebenfach)

also ich würde House heiraten, sofort, ich steh auf kranke Typen ^^
Ich liebe House, auch wenn jeder Arzt bei den meisten Diagnosen nen roten Kopf kriegen würde.

ich liebe dieses Spiel mit den total unterschiedlichen Charakteren aber irgendwelchen Theorien will ich mich mal nicht anschliessen... wer einen richtigen Zyniker kennt, der findet an House nichts unnormal.

Und Chase ist nicht wirklich schlimm, genau betrachtet stellt seine Rolle nur die Eigenschaften dar, die in der Realität doch am häufigsten vorkommen. er ist extrem oberflächlich und eine feige Petze der andere in die Scheisse reitet und verrät, nur um seinen eigenen Arsch zu retten... auf solche Menschen trifft man im Berufsleben massenweise. nur dass Chase eben wenigstens dann wenn er wirklich hinter etwas steht auch ein Risiko dafür eingeht und ich schätze, dieser Charakter ist tiefgründiger als man auf den ersten Blick denkt und sein Bild wird sich im Laufe der Serie entweder noch sehr stark verschlechtern oder uns alle sehr überraschen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs