#hina-board

Normale Version: CT 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Der is ja Admin... o___O;

back to topic. :x
Weiß schon irgendwer, wann er so ankommt?
ich bevorzuge die bezeichnung, super-boomer :D
Und ich würde es bevorzugen, wenn du nicht ungefragt anderer Leute Beiträge ändertest.

@Cat ich geh gleich Tickets kaufen, dann kann ich's dir sagen.
ich muss mich nicht beleidigen lassen, ich denke das ist verständlich, mache ich schliesslich auchnicht.
Ne, das muss man nich, aber man kann es ignorieren und drüber stehen. =)
BACK TO TOPIC K? D:

@Logan
:P Wann ist bei dir GLEICH? *auf uhr schau*
wenn man ne grippe hat dann kuriert man sie auch aus anstatt sie zu ignorieren :P
bzw ich habe lediglich ihre wortwahl zurechtgeschliffen, man kann sich schon überlegen in welchem ton man mit einem redet.
so jetzt is denk ich auch genug aufgebauscht worden.

kritik ist in ordnung, anders habe ichs auchnicht gemacht, aber auch bitte im richtigen ton fürs nächste mal @naminette

so, on topic :P
Schön, das man hier nicht mehr schreiben kann, ohne das seine Aussagen verfälscht werden >_>

ich habe dich NICHT beleidigt. Aber man kann sich ja auch wegen jedem Pisswort von irgend so nem User aus dem Internet angegriffen und "verletzt" oder sonstwas fühlen. Nicht wahr?

Und dein Beispiel ist ja wohl mal sehr daneben :x
Wir reden hier nicht von Krankheiten.

Beim nächsten Mal, wenn einer meiner Beiträge gelöscht oder sinnfalsch editiert wird, bin ich hier weg.
(Das ist keine Drohung, das ist ne bloße Tatsache. Dieses Forum ist wohl klein genug, das man hier alles regeln kann, auch ohne gleich einen auf dicken Macker mit Adminkeule machen zu müssen.)
ja komm weisst, du hättest dich genausogut zurücknehmen können und mit einem proletenhaften reply kommen müssen, und jetzt einen auf dramaqueen machen weil ich deine beleidigungen kurzerhand wegeditiert habe, du bist wirklich selber schuld.
ich schrei doch auchnicht die verkäuferin bei edeka an weil sie mir sagt "den und den artikel gibt es nichtmehr" und verlang dann ein taschentuch weil sie mich bittet den mist zu unterlassen.
überleg einfach mal wie du jemandem gegenübertrittst, vor allen leuten die du nicht kennst. und jetzt hör auf einen auf dramaqueen zu machen und dich künstlich darüber aufzuregen was für eine böse stasimethode das war, das ist in meinem stamm ppm forum nicht anders, wird es primitiv, wird der threat geschlossen da gibts keine 2 meinungen. und es ist nicht so als würde ich das hier missbrauchen wollen, oder die dicke adminkeule schwingen wollen, ich hab mich nichtmal dafür gemeldet einer zu sein, so.
es wäre nett wenn das jetzt endlich gegessen ist und nicht weiter künstlich aufgebauscht wird wie fies, gemein, und hinterhältig es ist das ich den vergleich mit einer schmeissfliege editiert habe, mkay?!
Das erinnert mich so bissl an die gute, alte Zeit im laiN, als ich noch jünger war... und wir wissen was da passiert ist. Also, AUSZEIT und nun wirklich Back to Topic, wer nochma OT geht, dem hau ich auf die Finger, so.
Kann sein, dass ich nicht komme...mehr dazu im Laufe des Tages.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs