#hina-board

Normale Version: Kisu is in tha house
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hello People!!

Wie gehts, wie stehts? ^_^ Ich bin die Kisu und bin durch Google auf euer Forum gestoßen (laaange Geschichte xD) und dann wart ihr mir alle so sympathisch dass ich mir gedacht hab ich join mal ^-^

Yosh, bin 15, mag Anime&Manga, Cosplay, bin Studio 4C Fangirl and so on...

Und wahrscheinlich bin ich die einzige Userin die im Ösiland lebt ^^'

Nun denn, das wars erstmal ^_^
Damit bist Du unser Nesthäkchen im Moment. ;D

Ich hoffe wir verderben Dich nicht all zu schlimm, viel Spass hier und mit uns.
Willkommen. :D

*keks reich*
woohoo... ein user den keiner von uns kennt :D

wilkommen *glas milch zum keks reich*
15, das ja süß ^^

Denn mal ein fröhliches posten hier :)
Wie.. über Google? Also ohne dass dich einer von uns eingeladen hat? *Augenreib*

Gratulation. Du bist die erste Userin die sich völlig selbstständig unserem Chaos hingeben will :D

Willkommen
Ich glaube Miyu war die Erste die sich hier anmeldete ohne hier jemanden zu kennen XD

@Kisu Hiiiiiii
Ich mag auch Studio 4C *EEEEE* Ich warte ganz gespannt auf nen Anime "First Squad" der von dieser Firma kommen soll http://www.youtube.com/watch?v=ZLTJXla9jkA

Uhm yeah was hast du denn in google gesucht das du auf uns gestossen bist O_o? Wahrscheins bist du zuerst auf die etwas anstoesslichen Threads hier gelandet XD

Aber soooonst herzliche Willkommen. Du musst viel posten und etwas leben hier reinbringen. Hier ist eine ziemliche Flaute X_x.

Viel Spass !!
fail on that one quen.

miyu und ich kennen uns aus dem SG... und chris... kennt sie ebenfalls. sie hat den foren-link aus seinem animexx-gästebuch ;P
@dead

Das wusste ich, ich wollte es nur nicht heraussaunen ^_^
egal... das weiss hier glaub ich eh jeder der zur richtigen zeit im chat war O_o
Seiten: 1 2
Referenz-URLs