13.12.2008, 15:27
Seiten: 1 2
13.12.2008, 21:29
Welcome to the madhouse! ^^
14.12.2008, 14:06
Irgendwas mit "refuse to be usual" (dieser... was weiß ich shop xD visu/emo/punk?) hab ich gesucht, da bin ich auf eure shop links gestoßen undso <:
yaya, 15... aber im inneren 48! (what)
@Quentin
hell yeah, darauf wart ich auch schon xD russland!!! ;_; russisch ist so toll D: *mal gelernt hat* xD
und ich hab ja genügend zeit zum posten, schule mit internet undso xD
yaya, 15... aber im inneren 48! (what)
@Quentin
hell yeah, darauf wart ich auch schon xD russland!!! ;_; russisch ist so toll D: *mal gelernt hat* xD
und ich hab ja genügend zeit zum posten, schule mit internet undso xD
14.12.2008, 14:11
@Kisu
Ich kann russisch und Nue auch aber sie potet nicht oft. Ich muss ihr mal die Visiten lesen XD
ah okay ja die links sind hilfreich. Mach mal auch ein paar rein es soll wachsen XD ich finde immer seiten wenn ich nach VK und son krams suche dann poste ich rein.
Ich kann russisch und Nue auch aber sie potet nicht oft. Ich muss ihr mal die Visiten lesen XD
ah okay ja die links sind hilfreich. Mach mal auch ein paar rein es soll wachsen XD ich finde immer seiten wenn ich nach VK und son krams suche dann poste ich rein.
14.12.2008, 14:22
(14.12.2008 14:11)Quentin schrieb: [ -> ]@Kisu
Omfg, ich muss es unbedingt wieder lernen D:
Ich kann grad noch lesen, aber selbst das fällt mir mittlerweile schwer :/
und ich kenn eh kaum links D; meistens such ich nicht nach sowas, bin viel zu arm xD außerdem würd ich mich mit visu zeugs nie ausm Haus trauen.. obwohl.. in meiner Schule würde das sicher nicht auffallen.. xD
29.12.2008, 18:42
whahaaa entschuldige bin mal wieder der SPätzünder hier..angenehm deine Bekanntschaft zu machen *hand reich*
12.02.2009, 00:37
Hey es sist kein jahr vergangen uns ich hab es gemerkt *aller achtung* auch von mir gz. willkommen :>
..hum ich komm mir selbst ganz schön fresh vor
..hum ich komm mir selbst ganz schön fresh vor
23.05.2009, 22:10
cosplay? :D maido? XD
Seiten: 1 2