#hina-board

Normale Version: Bubblegum Crisis Realverfilmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(Da noch nichts feststeht, ist es nicht im Filmforum :P)

Realverfilmung von "Bubblegum Crisis" geplant

Das "Bubblegum Crisis"-Animationsstudio AIC arbeitet in Zusammenarbeit mit der Singapurer Cubix International an einer Realverfilmung der Serie. Details zum Filmteam wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch sollen Shinji Aramaki und Kenichi Sonoda aus dem Originalteam das Projekt beaufsichtigen.
... hoffentlich auf basis von bgc tokyo 2040 >_< !!

auch wenn ich mir damit den zorn der aska zuziehe:
coolere storyline, besserer soundtrack, besseres charakterdesign (das ja auch irgendwie in einen realfilm mit einfließen sollte)
Storyline zu Mega Tokyo 2030 - 2036, ansonsten will ich davon nix wissen. xD

*exe in müll tret* >_>
Man, warum wollen die plötzlich alles reall verfilmen? Sollse doch die Finger davon lassen!
*love Rl's :P
Die Verfilmung wird von Japanern gemacht also wenn die nicht mit dem Budget geizen koennts was werden O_o
YEAH BUBBLEGUM CRISIS LIVE ACTION ! <3
egal wie trashy, es wird toll ! XD <3
....2030/33 bitte *bliss seinen penis abschneid* 2040 ist für schwutten u7nd geschmacklose.....grösslich blöde designs, grässlich beknackte story und beknackte unstylische "autonormal anime" charactere...
ich liebe es für kontroversen zu sorgen :D
ich werde mir mal Bubblegum Crisis auf get-anime.net reinziehen. Kennt ihr noch andere streamseiten?
Wehe Du guckst 2040, dann hetz ich Largo auf Dich. O-o
Seiten: 1 2
Referenz-URLs