#hina-board

Normale Version: Dragon Ball Z - Teaser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wer ist mai und.. wie hieß der andere?

und warum is piccolo ein mensch?

und...
naja, wir wussten alle, dass das in die hose gehen wird
Ach Du Scheisse... Amis sollten die Finger von Anime Live Action Verfilmungen lassen...

Und 'ne Love Story mit Geknutsche in Dragonball ist btw fehl am Platze... x_X
WHAT the FUCK macht Mai da? Und wieso kämpft sie gegen Chichi? Der Movie ist epic fail.
Ja nee ist klar....was fürn Schrott! Das kann ja nix werden. Es gibt Dinge da sollte man die Finger von lassen!
Meine Bulma so zu verunstalten, Frechheit!!!
OMG WTF O____O

Alles was ich gut finde sind die Frauen der rest ist fail. Ich wette Roshi ist nicht mal der perversling der er sein sollte X_x und Goku sieht gay aus. Ihm fehlt dieses chrakterisitsche chillen. Naja

blaaaa alles gay >_>
cool O_o
Bestimmte Sachen sollte man einfach sein lassen und Anime einfach Anime sein lassen. Darum sind es Anime, weil sie als Real Film selten gut umsetzbar sind...

Bis auf ein paar Hanseln, werden die meisten Fans eh wieder unzufrieden sein, lol.
Bisher siehts aus wie fliegende Menschen und hübsche Tit- eh, Frauen. Also ungefähr wie jeder Actionmovie... nothing special. x.X
warum gibt sich die welt mitchell DB ab und arbeitet nicht an einer FVIII Fortsetzung?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs