Man kann so eine Serie wie Dragonball Z einfach nicht real verfilmen ohne das es grottenschlecht aussieht! Goku hat vielleicht von dem Anzug her ETWAS Ähnlichkeit wie mit dem Original aber das wars auch schon. Bei den anderen Charakteren muss man echt dazu schreiben das dass die aus der Serie sein sollen.
Aber angucken müssen wir uns dieses Machwerk damit wir dann erst recht motzen können. Vielleicht krieg ich das Eintrittsgeld dann von der Krankenkasse zurück, wegen seelischer Grausamkeit oder so XD
Natürlich kann man das real verfilmen. Nur da muss der richtige Mann ran :)
Ich werd ihn mir anguggen.
So schlecht find ich die Charakterumsetzung an sich nicht.
Dass Bulma keine türkisen Haaren haben kann, ist irgendwo klar und dafür find ich sie allein vom Aussehen her schon passend. Son Goku auch. Was mich grad ein bisschen ankriselt, sind die Namen... Goku, Roshi... ah ja? Da fehlt was. :(
Piccolo hätten sie wenigstens grün machen können, das nehme ich ihnen krumm. Und Mai ist vollkommen OOC.
Könnte fast schon wetten, es gibt weder Jindujun, noch Kamehameha, noch seinen Stab. :(
Ich bin mal gespannt, entweder wirds ein Megakassenschlager oder eine Nullnummer.
Bei uns wird es definitiv kein Kassenschlager. Ich denke aber dass sie den ersten Streifen als Grundlage für viele weitere Filme und ner neuen Reihe Merch nehmen werden.
Also wenn ich nicht wüsste das dass DBZ sein soll, würde mich rein GAR NICHTS daran erinnern das es das sein soll! Der Muten Roshi passt ja wohl so gar nicht! Und Goku auch nicht und Bulma nicht und Chichi auch nicht....und überhaupt! Aber vielleicht muss man das Ganze wirklich im Ganzen sehen...