Das Leben eines Otaku, der seine große Liebe in einem Zug vor einem Betrunkenen rettet und nun versucht ihr Herz zu gewinnen.
Wer hat es schon gesehen und wie findet ihr es?
Ich find's zwar nicht sooo der Renner, aber doch sehr nett für zwischendurch.
Hab ich noch nicht gesehen, weil es mich bisher nicht reizt... Live Action Dinger sind eh nicht so was für mich.
Sollte irgendwer mal den Manga haben, würd ich mir den vielleicht antun - aber nur in echt, keine Scans und so Schmarrn. XD
Joa den Manga würd ich mir antun aber die live action sachen....ich mag modernes japanisches schauspiel nur selten.
Yer... ^^;
Ich hab mir Live Action angetan, aber ich finde es alles zu... gestellt, zu robotermäßig fast.
Sieht man
hier recht deutlich - das dritte Mädel von links. Die Pose wirkt ziemlich steif, gar nicht so smooth, wie es sein sollte.
Darum schau ich japanische LA's nicht so gerne.
Cat-chan schrieb:Yer... ^^;
Ich hab mir Live Action angetan, aber ich finde es alles zu... gestellt, zu robotermäßig fast.
Sieht man hier recht deutlich - das dritte Mädel von links. Die Pose wirkt ziemlich steif, gar nicht so smooth, wie es sein sollte.
Darum schau ich japanische LA's nicht so gerne.
und dem typen ganz rechts brechen bald die griffel ab. o_O Nee nee, das is nix für mich.
Logan schrieb:und dem typen ganz rechts brechen bald die griffel ab. o_O Nee nee, das is nix für mich.
Jop, wie gesagt - darum hab ich bisher die Griffel von Densha gelassen.
'ne Bekannte von mir ist auch Fan von der LA, aber damit hab ichs ja nicht so, auch wenn die's mir mehrmals andrehen wollte.
Ich gucke normalerweise auch keine LA... außer GTO, das hat mir NERVi mal aufgedrückt...
<3 Haha..hab ich heute für meine beste Freundin gekauft *lach* allerdings nicht den Manga sondern das Buch.. aufjedenfall besser.. ich hoff sie wird sich freuen >.< nun ja..ich bin pleite geier..und vierzehn euro ist viel geld xD