#hina-board

Normale Version: How I met your Mother
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich neulich zufaellig mitbekommen habe, dass das momentan auch im deutschen Fernsehen laeuft [und ich - zugegebenermassen - grade irgendwie Langeweile hab], dachte ich mir, man koennte ja mal einen Thread dazu aufmachen... genauer gesagt: ich.

Also: Kennt hier jemand die Serie? Wenn ja, wie findet ihr sie? Etc. pp.

Ich persoenlich bin eher zufaellig drauf gekommen [bzw. wurde darauf gestossen]. Habe sie mir auch, entgegen meinen ueblichen Gepflogenheiten, im Original angesehen [das Englisch ist sogar fuer mich ueberraschend verstaendlich]. Mit dem Resultat, dass mir nun die deutsche Synchro extrem seltsam vorkommt... aber vielleicht liegt's auche infach nur daran, dass Alyson Hannigan nicht ihre uebliche Sprecherin bekommen hat.

Eigentlich ist das auch gar nicht unbedingt eine Serie, die ich mir anschauen wuerde [es geht ja im weiteren Sinne um Liebe und Beziehungskram - nicht grade 'mein' Thema], aber irgendwas daran ist mir sympathisch. Keine Ahnung, was - die Charaktere sind es jedenfalls nicht, auch wenn ich keine Abneigungen gegen sie hege. Auf jeden Fall habe ich nach den ersten drei Staffeln nun auch Lust, mir noch die vierte reinzuziehen. Spaeter.

Achso, die Sendezeit ist uebrigens samstags um 14.00 Uhr auf Pro7 [also vor Scrubs, aehem].
Ich habe im Bett gelegen und vor mich hingedöst, als das lief.

Als ich dann aufstand und Alyson Hannigan sah, musste ich erst zweimal hinschauen. Da ich sie mit der neuen Synchronstimme nicht gewohnt bin, hatte die Serie gleich mal 'nen Minuspunkt.

Und auch ansonsten, ist sie angelegt wie jede andere Sitcom. Wenn ich mal hinschalten sollte und mir langweilig ist, würd ich sie wahrscheinlich angucken, aber sie ist nun nicht, was ich mir regelmässig reinziehen muss.
Ich ahbe es mir bei nem Kumpel angesehen so 2 Staffeln glaube ich (um die 20 folgen) und es war lustig XD. Am besten finde ich Charlie. Das ist der Weiberheld der immer einen Anzug traegt und nichts anderes als nen Anzug. Er hat sogar ein Zimmer wo nur Anhaenger mit Anzuegen rumstehen O_o naja ist geil XD Ich habe sehr gelacht aber ich bin mir sicher das es fad ist es ein zweites mal zu schaun weil die Witze nur einmal gut sind (n icht wie bei King of Queens) HIMYM ist in etwa wie Friends. Eigentlich genauso wie Friends O-o

In einer Folge war ne Friends verarsche. Anstatt in einer Stammbar zu sitzen waren die im Starbucks das zu 90% dem Starbucks von Friends glich und die meinten:

"Ja Kaffee statt Alkohol... Wie ist hier?"
"...O_o... Bar ist besser"
"Ja Bar ist besser"
"Bar ist besser"
usw.

XD war irgendwie genial XD
(29.09.2008 09:04)Quentin schrieb: [ -> ]Am besten finde ich Charlie.
Du meinst wohl Barney? Der gefaellt mir auch irgendwie, obwohl er ja eigentlich ein totales Arschloch ist *hust* [anyway... ich sag nur "legen- wait for it -dary"]

Normal kann ich mit Sitcoms ja, wie erwaehnt, auch nicht viel anfangen [da es hier erwaehnt wurde... Friends fand ich noch nie interessant]. Das mit Miss Hannigan's Stimme wuerd mich vermutlich allerdings auch nerven; bin sehr kleinlich bei sowas [bei Troja hat es mir auch von vornherein den ganzen Film versaut, dass Brad Pitt eine andere Synchronstimme als gewoehnlich bekommen hat - nicht, dass es den Film noch haette retten koennen].

Moeglicherweise war ich auch bloss froh, dass ich endlich mal eine englische Serie halbwegs versteh.
@Yuri

Ja genau Barney :D. Ich habe ihn wohl mit Charlie aus "2 1/2 Men" verwechselt mit Charlie Sheen. Charlie Sheen spielt jemanden so aehnlich wie Barney nur das er keine Anzuege traegt XD
Referenz-URLs