Da es hier noch so leer ist und es wahrscheinlich sowieso zum Thema werden wird, fang ich einfach mal an.
Habt ihr wieder Bock auf ein Sommer-CT? Ja/Nein/Vielleicht? Ich definitiv.
Ihr dürft also gerne ein paar Termine vorschlagen, wie lange es gehen soll und vor allem... soll es wieder Koblenz sein, oder diesmal woanders?
ich wäre auf jeden fall dabei. koblenz fänd ich auch wieder klasse... aber wir könnens gern auch zentraler machen... je nachdem wer von wo kommt. wenn wir das nächste mal mehr sei sollten wäre ich fast für hannover. ist wunderbar zentral... und ich hab gestern gesagt bekommen das es ne schöne stadt ist xD. müssten wir halt nur schaun ob und wie wir es mit übernachtung machen
Joah, Hanne ist recht nett und als große Stadt kann man da auch gut und günstig hinfahren, wenn man aus Berlin oder nahe Stuttgart kommt.
Ob Koblenz oder Hanne wär mir da dann auch ehrlich gesagt schnurzegal, als Termin am besten zwischen dem 26. Juni und dem 5. August
Hm, der Zeitraum ist ok.
Von Stuttgart kommt man gut hin? Das find ich tooooll... :D
Termin is gut. Ort is mir egal. Übernachtung wäre cool. Ich bin da!
Aska-chan schrieb:Hm, der Zeitraum ist ok.
Von Stuttgart kommt man gut hin? Das find ich tooooll... :D
1,5h... mit Flugzeug.
@sig
;) Die Einstellung gefällt mir!
Joa, bisher spricht bei mir nüscht dagegen. Hanne fänd ich praktisch, aber leider is die Stadt ziemlich langweilig. XD Aber egal, wir ham ja einander.
Ansonsten hat mich Kabel 1 grad auf ne kranke Idee gebracht:
http://www.restaurantnimmersatt.de/
2kg Burger
1kg Rumpsteak
600g Thüringer Wurst
aber natürlich auch "normales" Essen.
Sig kriegt n 3 Liter Weizen und die Welt is schön. XD
Aska-chan schrieb:Flugzeug, u funny!
Zum letzten CT kam ich auch mitm Flugzeug, war einfach günster als Bahn fahren.
@Logan
OMGLOLWTFBBQ!?! XD
Da essen wir dann zu zweit dran... obwohl... du und exe esst sicher so'n 2kg Burger für euch allein dann? XD *lol*
@Aska
Ist echt so!
Billig und sehr schnell, man muss sich halt nur drauf einlassen, nech. Und Logan kann dir sagen wie's funzt - ist ja auch noch genug Zeit hin.