#hina-board

Normale Version: Unreal Tournament
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
a) Daughter, nicht Son
b) disappointed
c) dekadent is anders

Davon ab kenn ich das ganz gut, wenn man einfach zuviel neues hat bzw nicht die Zeit, alles ausgiebig zu spielen. Da fällt halt mal was durch's Raster. :)
Ich glaube, die Ausdrucksweise war Absicht.

Zum Thema: Was soll ich machen, wenn sich in meinem Bekanntenkreis exakt null Leute mit einem UT3-faehigen PC finden? Abgesehen davon ist mein Internet fuer ein Match auf oeffentlichen Servern eigentlich schon wieder zu lahm - nicht, dass es bei meinen Faehigkeiten einen grossen Unterschied machen wuerde. Aber ich mein ja nur.

Ausserdem hat mich das Spiel auch nur irgendwas zwischen 10 und 13€ gekostet... das kann mein Kontostand grade so verschmerzen [wenn ich so drueber nachdenke, wurde es mir genau genommen sogar geschenkt].

Und ueberhaupt macht UT99 sowieso mehr Spass.

Btw, gab es dieses Umsonsttestwochenende bei Steam nicht schon mal, als der Patch/DLC rauskam oder verwechsel ich da bloss mal wieder was?

[Davon abgesehen, wer alle seine technischen Geraete im Dauer-Standby-Zustand betreibt, darf mich jawohl kaum als dekadent bezeichnen~]
(30.05.2009 04:46)Logan schrieb: [ -> ]a) Daughter, nicht Son
b) disappointed

Beides richtig und auch seit Urzeiten bekannt, hier jedoch irrelevant, da ich mich auf ein Internet-Meme bezogen habe, dessen Verwendung nunmal den Gebrauch von "Son" beinhaltet und dessen Pointe die fehlerhafte Konjugation des Verbes "to disappoint" darstellt.
Ist allerdings nicht tragisch. Man kann schließlich nicht alles kennen oder wissen. Nicht wahr, Logibear?

(30.05.2009 04:46)Logan schrieb: [ -> ]c) dekadent is anders

Ist zutreffend. Allerdings schließe ich aus deinem Post, dass dir der Gebrauch des Wortes als Hyperbel für einen humoristischen Effekt wohl entgangen ist. Und obwohl ich in meinem Post einleitend Ernsthaftigkeit heraufbeschwöre, ist das Emoticon am Satzende ein klarer Indikator dafür, dass der Satz eben nicht Anspruch auf eine solche erhebt und ich auf diesem Wege niemanden der Verschwendungssucht bezichtigen, zumindest aber meine Verwunderung über den geschilderten Sachverhalt kundtun will.

@Yuri

Deswegen gibt es auch keinen Grund, weshalb du dich rechtfertigen müsstest. Find's allenfalls ein wenig verwunderlich und schade.

(31.05.2009 15:25)Yuri schrieb: [ -> ]Und ueberhaupt macht UT99 sowieso mehr Spass.

Signed. UT99 ist nach wie vor auch mein Favorit.
Lustigerweise will keines der älteren UTs anständig auf meinem aktuellen Rechner laufen, weswegen ich hier mehr oder minder mit UT3 festsitze. Aber um ehrlich zu sein habe ich mich ohnehin zu sehr an dessen grafischen Detailgrad und Filter gewöhnt. UT99 würde in dem Punkt somit ein Downgrade darstellen und erneuter Eingewöhnungszeit bedürfen.

(31.05.2009 15:25)Yuri schrieb: [ -> ]Btw, gab es dieses Umsonsttestwochenende bei Steam nicht schon mal, als der Patch/DLC rauskam oder verwechsel ich da bloss mal wieder was?

Keineswegs. Meine Erfahrungen mit Steam sind noch recht dürftig, aber Valve haut wohl immer wieder mal solche Aktionen raus. Und im Fall von UT3 war es definitiv nicht die erste.

Aktionen wie diese "legale Vollpreisdemo" finde ich im Übrigen sehr löblich und nachahmenswert. Einfach aus dem Grund, da man dem Spieler ausnahmsweise entgegenkommt statt ihn von vornherein durch den Einsatz von DRM zu kriminalisieren.
Andererseits, betrachtet man Steam als übelste Form von DRM...

(31.05.2009 15:25)Yuri schrieb: [ -> ][Davon abgesehen, wer alle seine technischen Geraete im Dauer-Standby-Zustand betreibt, darf mich jawohl kaum als dekadent bezeichnen~]

Autsch. Touché~
Obwohl das mittlerweile auch nicht mehr zutrifft.
(03.06.2009 01:01)killyu schrieb: [ -> ]@Yuri

Deswegen gibt es auch keinen Grund, weshalb du dich rechtfertigen müsstest. Find's allenfalls ein wenig verwunderlich und schade.

Ach was, das war doch keine Rechtfertigung. Habe es nur aus Spass getan [wenn man das als "Spass" bezeichnen will, Gruende aufzuzaehlen, warum man bisher kein UT3 gespielt hat]. Von unnoetigen Wortaneinanderreihungen leben Foren doch...

Zitat:UT99 ist nach wie vor auch mein Favorit.

Na sowas. Und ich dachte UT2k4.

Zitat:Lustigerweise will keines der älteren UTs anständig auf meinem aktuellen Rechner laufen, weswegen ich hier mehr oder minder mit UT3 festsitze. Aber um ehrlich zu sein habe ich mich ohnehin zu sehr an dessen grafischen Detailgrad und Filter gewöhnt. UT99 würde in dem Punkt somit ein Downgrade darstellen und erneuter Eingewöhnungszeit bedürfen.

Dass es bei dir nicht laeuft, ueberrascht mich jetzt aber. Ich habe ja mittlerweile auch einen etwas besseren PC, aber da funktionieren alle UTs nach wie vor hervorragend. Naja gut, bis auf das Hosten eines Internet-Spiels... wobei das wohl weniger am Rechner liegen duerfte.

Zitat:Aktionen wie diese "legale Vollpreisdemo" finde ich im Übrigen sehr löblich und nachahmenswert. Einfach aus dem Grund, da man dem Spieler ausnahmsweise entgegenkommt statt ihn von vornherein durch den Einsatz von DRM zu kriminalisieren.
Andererseits, betrachtet man Steam als übelste Form von DRM...

Word.

Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht - im Gegenteil - allerdings nutze ich Steam aus anderen [den genannten] Gruenden nicht. Wobei ich aber denke, dass solcherlei Demoaktionen auch ohne Steam zu realisieren sein sollten... wenn denn jemand Interesse daran haette.
(03.06.2009 01:01)killyu schrieb: [ -> ]SNIP

War mir klar, ich wollte nur meckern. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs