Sam Oliver lebt mit seinen beiden Eltern und seinem jüngeren Bruder Keith in Seattle. Er bricht seine College-Ausbildung ab, fängt stattdessen eine schlecht bezahlte Stelle im örtlichen Heimwerkermarkt "Workbench" an und verbringt seine Freizeit vor allem mit Videospielen und Nichtstun. An seinem 21. Geburtstag ändert sich sein Leben schlagartig, als Sam erfährt, dass seine Eltern seine Seele an Satan verkauft haben. Dieser beschließt, den Jungen zum Einfangen von aus der Hölle entflohener Seelen einzusetzen, wobei er von seinen neuen Kollegen Bert und Ben unterstützt wird.
Die Werkzeuge, die ihm der Teufel zum Fangen der Seelen hinterlässt, sind unter anderem ein Dirt Devil Staubsauger oder ein Toaster ...
ich glaube, meine eltern haben meine seele auch an satan verkauft... (aber viel scheinen sie dafür ja nicht bekommen zu haben)
klingt aber interessant. vor allem die sache mit dem toaster stell ich mir... amüsant vor^^
Erinnert mich an die Serie "Dead Like Me"
Wahrscheins wird auch aehnlichen Humor haben wie DLM oder genau die selben nur ne andere Verpackung O_o
wir haben auch nen Dirt Devil Staubsauger *sigh*. Echt nicht das Beste um Staub zu saugen geschweige jetzt Seelen X_x
Der Toaster hat was Ghostbuster maessiges an sich. Ihr kennt es ja wenn Geister mit Strahlen beschossen werden legen die Ghostbusters ne Falle und der Geist wird eingesogen ^^
Also hm ne uncoole version von ghostbusters? Anstatt ne Plasmakanone hat man nen staubsauger und anstatt so ne Falle nen Toaster oder was? O-o
Selbst Satan hat Humor XD