#hina-board

Normale Version: German Bash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SilentSoul

Wir haben zwar auch immer sehr witzige Zitate, aber ich wollte den Leuten die diese Seite evtl. noch nicht kennen, trotzdem nicht vorenthalten :>

Ich könnte mir so was stundenlang durchlesen :]

Zitat:<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np

http://german-bash.org/
Ich glaube nichtmals dass es hier jemanden gibt, der Germanbash NICHT kennt. XD
*hust* Ich kenn es nicht *hust*

SilentSoul

Also ich kannte es bis vor kurzem auch nicht ^^
Nicht? XD OMG.
Dazu gibt es auch noch die Variante ibash. Wenn man beide Seiten verfolgt, dann sieht man natürlich viele Sachen doppelt und dreifach... x.X

SilentSoul

rofl die Seite ist auch nicht schlecht xD

Wie konnte man mir so was nur vorenthalten?^^
ich liebe es <3
Kennt ihr auch bash.com

Die Ami-seite. Dort stehn Sachen drin omg O_o

manchmal denke ich eh das das meiste irgendwie fake ist O_o aber anderes ist einfach irgendwie cool. Ob mal ein hina bash es jemals zum ibash oder german-bash schafft?
naja... mit reon sind einige drin... unser necroid ist auch einmal vertreten.
die meisten unserer bashs haben aber zu viel niveau um in die rotz-kollektion GBO oder so aufgenommen zu werden... die stehn darauf wenn man denen anzügliche sachen schickt... oder gaming-sachen... und zitate und witze die zum 1000. mal wiederholt werden. kein wunder das der großteil der zitate auf GBO mittlerweile negativ bewertet wird. ibash ist da was besser denk ich
@dead

Unsere jokes und bashes sind auch viel zu insider wie bukakke oder yfgs.
Ich denke daher wuerde es auch niemand nehmen weil es niemand ausser uns oder genauso verrueckte Animeliebhaber verstehen koennten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs