#hina-board

Normale Version: Vorstellen, huh....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, darf ich vorstellen, ich - forum, forum - ich; wer anhand welcher hinweise raet wer ich bin (falls mich wer noch kennt), kriegt nen cookie, versprochen; btw, quentin du zaehlst nich....und ueber alle anderen die es rauskriegen, wird vllt. dasselbe urteil gefaellt, weißich noch nich, sags euch aber dann...o.o..
O.o

d.h. wenn es jemand anderes ausser ich herausfindet (was heisst herausfinden ich weiss es ja XD) dann koennend ie auch nicht nen cookie kriegen? XD

naja hello Timmay. Ich dachte du kaemest hier unter den Nick mit dem wir dich alle kennen aber tja O_o
Krieg ichn Cookie, lnfi? O_o

Welcome here~
Yo Inf...

Deine MSN-ID hat dich verraten :D
Infiiii *anspring* Du hier ^^

Man ich hab langsam echt das Gefühl wir sind hier ne Sammelstelle von alten Elfen, Lainern, Hintatern usw. XD

Oder sollte man lieber Selbsthilfegruppe sagen?
ich wusste ich haette erstmal die messnger-id's zurueckhalten sollen...mist....ihr alle zaehlt nich, und kriegt trotzdem nen cookie...*verteil*(wer echt einen will, kommt nach berlin, ich back euch was, lol..)
danke fuers verraten und..eh..hi...

ja Infi, eben, mehr brauch ich mich ja auch nich mehr vorzustellen,. lichtgestalt des chat-wesens die ich nunmal bin, nicht wahr..?

und quentin, der alte nick is....*gasp*..irgendwie alt

neuer musste her und den habich von arbeit(fragt nich), benutz ihn in letzter zeit oefter...

eh.ja..schoen hier zusein...*nochmalverlegenwink*
Yo Inf, welcome back to the roots. XD
Scheiß auf Berlin. XD

Mahlzeit.

SilentSoul

tach auch ^^
@rei

Ich mache es auch zu nem Sammelpool von alten usern *hrhr*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs