#hina-board

Normale Version: Fotografien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich eben auf meinem Bett lag und aus dem Fenster sah, hat sich mir folgendes Bild gezeigt:

[Bild: sunset3.jpg]

Ich musste sofort mehrere Fotos knippsen und das kam wohl am besten raus.

Das war sogleich der Anstoß für einen Fotografie-Thread, wer also ab und zu gern mal hübsche Fotos schiesst, her damit.
Einer meiner besten Shots

[Bild: CAM_0077.JPG?imgmax=512]

SilentSoul

[attachment=137] [attachment=138] [attachment=139] [attachment=140] [attachment=141]
Sonnen auf und untergänge kann ich auch bieten ;)
[Bild: sunset5.jpg]

Nicht gerade ein sehr gelungenes Bild, aber dafür war der Anblick einer solchen Abendröte echt toll. Wenigstens etwas, das man für die schweren Gewitter gutkriegt.
ungewollte zufalls bilder sind immer die besten
dsa erste ist bei uns in der nähe (wunstorf) das 2. ist in holland . An einem heißen tag durch die engen straßen udn der rauchnebel von abend geht langsam verflossen ö.ö (die leute vorne (mänenrgruppe) und der der ganz vorne.. die gehören alle zusammen )

@nervi
xD dein wuschifahrrad gefällt mir Mit dem würd ich auch gern im bett kuschlen

SilentSoul

[Bild: collageiw8.th.jpg]
@SSoul

Nenn es .. "Deep Down Oberfranken".

Sehr schön.

SilentSoul

Ui dankeschön :]

Joa ... der Name wäre echt passend.
ich möchte euch bitten wann immer möglich imageshack oder einen anderen pic-hoster zu verwenden. ich habe zwar viel webspace... aber gaaanz unerschöpflich ist der auch nicht. ich denke da mal so in die nächsten paar jahre und so :D

danke...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs