mhm gefällt mir, das mal etwas mehr wie nur ein guter schnappschuss ^^
Ich versteh zwar nicht viel vom fotografieren aber man sieht das du es mit Liebe machst und Interesse. Willst du beruflich mal in diese Richtung gehen??
waaiii die sind richtig gut. Ich mag das Vierte mit deiner Freundin Lisa sie ist niedlich =D
Was fuer ne Kamera benutzt du? Sieht nach etwas teurem aus oooder du bist einfach gut mit dem Photoshop^^
Willst du uuuunns fotografieren wenn wir mal ne Band haben O_o
(10.12.2008 15:30)Kisu schrieb: [ -> ]für mehr, einfach auch http://kisudajumo.deviantart.com gehen xD
Wirklich toll, gefällt mir sehr sehr gut. Bleib dabei! Mein Können ist irgendwann auf der Strecke verloren gegangen. Und morgen soll ich ein Pärchenshooting machen, es graut mir so davor weil ich so schlecht bin. (Ich glaub das digitale Zeitalter hat mir einfach nicht gutgetan)
(12.12.2008 01:31)Quentin schrieb: [ -> ]waaiii die sind richtig gut. Ich mag das Vierte mit deiner Freundin Lisa sie ist niedlich =D
Was fuer ne Kamera benutzt du? Sieht nach etwas teurem aus oooder du bist einfach gut mit dem Photoshop^^
Definitv ne DSLR, mindestens ne gute Bridge. Ich würd mal sagen Nikon D60 oder ne EOS 400D von Canon. Wenn man ordentlich damit umgeht, kann man tolle Sachen machen und das klappt ja hier ganz gut. Schöne Sachen! Ich mag vor allem die Spannung.
EDIT: Ich seh grad, DA hat ja ne Abteilung dafür. Ist ne 400D.
Jap, richtig erkannt, 400D
Naja, an meiner Schule bin ich jetzt im Multimedia Zweig, die ersten 2 Jahre (von 5) machen wir da genau dasselbe wie die Fotografen.
Später möcht ich aber mehr in Richtung Film gehen undso <:
Alsooo, die Fotografie geht mir inzwischen schon richtig auf die Nerven xD (bald ist das 1. Semester vom 2. Jahr vorbei)
bei den ganzen Abgabeterminen und pösen Lehrern fällts einen richtig schwer die Kamera nicht gegen die Wand zu schmeissen v.v
Bildbearbeitung ist meistens nicht viel dran (viel zu faul), weißabgleich bearbeiten, dann noch schnell kontrast mit ner kurve checken und fertig xD
(12.12.2008 01:31)Quentin schrieb: [ -> ]waaiii die sind richtig gut. Ich mag das Vierte mit deiner Freundin Lisa sie ist niedlich =D
Klar würd ich euch fotografieren xDD gebt mir eine location + Zitronen (ich liebe zitronen ;_; und ya, ich ess die pur xD...) und ich machs xD
Und die Lisa, die ist nicht so niedlich wie sie ausschaut xD die säuft und raucht, herst... am Donauinselfest ist sie gleich mal ins Krankenhaus geliefert worden wegen Komasaufen undso... (5 euro wodka... xD)