#hina-board

Normale Version: Magic: The Gathering (online)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo ich wollte mal freundlich anfragen ob's irgendjemanden gibt, der den Kram kennt bzw spielt?

Es gibt da so ein lustiges Programm mit dem man Kartenspiele online zocken kann. Also nicht nur Magic sondern auch WoW, YuGiOh und so weiter und so fort.

http://www.lackeyccg.com/

Da gibt's das, da ist auch ein youtube guide wie man es einrichtet und für alle sonstigen Fragen (so denn überhaupt jemand Interesse hat) stehe ich gern zur Verfügung.
oh goodie <3

In DE habe ich Magic gezockt. Aber mit den Karten eines freundes. Der hatte keine ahnung wie viele ueber 1 oder 2 tausend. naja es macht spass.

Ich habe mir Cormac auch um MAK oder ueber ICQ gezockt XD

Ich probiers mal aus. Wenn cih den hang davon hab und mir ein gutes deck gebastelt habe kann man ja zockn ^^
ich hab nur rl M:tG gespielt, als ich noch das noetige geld nich fuer andres, sinnloses wie miete und essen bezahlt habe....lese immernoch taeglich die offizielle inet-seite, aber zocke quasi garnich mehr....T_T.....hab aber mal mit dem gedanken gespielt mit dem offiziellen magic-online zu spielen, aber bisher noch nich realisiert..
Referenz-URLs