Sicher haben alle zumindest ein bisschen Schmuck zuhause.
Welchen tragt ihr am liebsten? Oder gar keinen? Welchen Schmuck mögt ihr gar nicht?
Ich trag so gut wie gar keinen, nur meine Konoha Kette. Ketten mag ich eh am liebsten. Was ich gar nicht mag sind Ringe, jedenfalls nicht an mir. Ansonsten hab ich ab und zu im Sommer ein Fußkettchen um.
Ringe hasse ich, denn ich bekomme sie nie rauf. *lol* Habe trotzdem einen Goldenen mit Steinchen oben drauf, ist aber nicht echt. Wurd mir zu letztem Weihnachten geschenkt. *seufz*
Ich habe nur Ketten da - eine schwarze mit einem Katzenkopf, eine mit einem Renji Dog Tag und eine mit dem Bleach Quincy Kreuz. Letztere trage ich ziemlich häufig.
Was Schmuck angeht hab ich nicht sehr viele Möglichkeiten, da ich eine Nickelallergie habe. Aus diesem Grund trage ich nur Schmuck der aus echtem Silber ist ... Gold mag ich überhaupt nicht x_x Ansonsten steh ich allgemein mehr auf schlichteren Schmuck.
Naja zum Standart gehört bei mir das ich immer meine Ohrringe, meine Kette und meine Armbanduhr trage ^_^ Was Ohrringe angeht, habe ich eh voll den Tick ... Leider trage ich aber immer das selbe Paar, da ich immer Angst habe das ich die anderen Ohrringe verliere ... Ich habe in meinem Leben nämlich schon so viele verloren x_x Hm und die Kette (der Anhänger ist mein chinesisches Sternzeichen) hat eine ganz besondere bedeutung für mich, da ich diese mal von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen hab *_*
Ich habe verdammt viele Ohrringe, Anhänger, Ketten und Armbänder, aber alles Modeschmuck, nichts Echtes.
Das einzige sind meine Weißgoldohrstecker, weil ich da komischerweise bei längerfristigem Tragen von Modeschmuck in den Ohren, Probleme kriege.
Ansonsten trag ich am liebsten Silber, höchstens Weißgold, aber Gold an sich finde ich schrecklich...
Berufsbedingt trage ich im Alltag kaum Schmuck, aber ich habe eine Neigung gewisse Teile fast nie und andere sehr oft zu tragen. XD
ich hab recht viel an schmuck... ich trags aber selten.
meist ringe, anhänger an lederriemen, ketten, mein piercing... allerdings keine ohrringe
ich mag kein gold... ich trag nur silber und edelstahl
ich hab zwar ne nickelallergie, trage aber trotzdem ziemlich viel und häufig schmuck
eine kette, die ich seit kurzem wieder rund um die uhr trage: ein lederband mit einem kaputten knopf dran, eng am hals liegend
ich hab sie damals schon imemr getragen, aber irgendwann abgemacht, weil das band gerissen is
mir bedeutet der knopf sehr viel .. :)...
dann trage ich immer von paps ne dicke silberkette, die er mal gefunden hat
http://www.galerie.anime-chatworld.de/da.../edit1.jpg da zu sehen
und darunter ist auch gleich meine andere kette, die ich imemr trage
ein schwarzes schloß mit dem roten totenkopf drauf (den man grad nich sieht, weil die kette falsch liegt)
yoah, dann hab ich nochn langes schwarzes band seit 2801248jahren um das linke handgelenk und rechts 2 zopfgummis und nochn stück band, das mal an nem shirt dran war, um das shirt daran an nen bügel zu hängen °_°'
dann trag ich seit 347428492 jahren nen silberring am linken ringfinger, weil ich ihn nicht mehr abbekomme D: komtm davon, wenn man zunimmt XDD
achja und natürlich mein piercingsschmuck an der lippe
ohrringe hab ich so um die 30paar, die trage ich aber nich so oft, eben wegen nickelallergie und bei vielen ohrringen fehlt mir immer der zweite teil XD'
ich hab 3 ohrlöcher, bombiniere dementsprechend dann immer 3versch. xD
Manchmal trag ich noch ne längere, silberne totenkopfkette um den hals, meine lieblingstotenkopfkette hab ich ja verloren *traurig zu cat guck* ;_;
ich glaube ich habe auch eine Nickelallergie. Ich kann eine Kette nicht tragen weil die bestimmt eine Nickellegierung ist. Aber ich stehe eh mehr auf Edelstahl oder Silber. Mit den Ringen bin ich recht waehlerisch. Mir gefallen nicht alle Sorten an Totenkoepfen oder sonstiges. Ich suche immer nach etwas das ich im Bruchteil einer Sekunde ins Herz geschlossen habe O_o.
Mit Ketten naja die kann man nie genug haben finde ich aber ich shoppe nach keinen weil ich andere Prioritaeten habe wie Schuhe XD
momentan bin ich mal wieder komplett metalfrei *-* hab ne metalalergie und dadurch kann ich nur reines silber oder platin tragen ansonsten reagiert mein körper mit ausschlag und eiter...ich hatte mal nen wunderschönen silberring gehabt der hat perfekt zu meinen fingern gepasst mit nem kleinen stein war ein alter verlobungsring meiner urururoma *-* leider ist er kaputtgegangen nach ner zeit aber hab den noch immer auch wenn ein stück fehlt^^
schmuck ist an mir schon fast irgendwie angewachsen ö.ö
ich trage seit jahren ohringe :P nach jahren immer die gleiche zu tragen da muss was schönes her .. linkes ohr trägt meien heimische silber ohringe *blink blink* *_* nun ja rechtes bekommt den rest ab ..ring ..federzeuch ..etc.
Ein uhr darf nie fehlen *_* die sich an meinem rechten arm befindet .______. was mich auch leider beim malen oder bei schreiben stört :/ <- wir auch nur bei waschen abgemacht
Eine kette (selbst geflochtet) klebt auch jahre lang vllt. gibts auch eien abdruck , aber dei kette nehm ich nie ab xD
ich glaub bevor ihr euch hier sonst was vorstellt muss ein fötö her öÖ
schmuck = sliber = <3
was mich mal interessieren würde... (weil... hab davon in den letzten paar wochen schon 2 verschenkt)... was haltet ihr von so designer schmuck wie... fossil oder thomas sabo?
das auch alternative einen gewissen hang zu design oder marke haben ist ja jetzt nichts neues... ein paar von den dingern sehen ja nichtmals schlecht aus.